...es ist Morgen geworden...

Werbung:
guten morgen liebe leute

heute morgen unter der nicht so sonnigen toskana

ich sitze auf der haustürschwelle und trinke meinen kaffe.

mein dank heute

es ist ein guter morgen
schön dass ich hier sein darf

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

danke Phillipe
wieder einmal ein wunderschönes Bild
um so den Tag in Frieden mit sich selbst zu beginnen...

auch wie dein Hund und die Katzen einträchtig beieinanderliegen:liebe1:


Und wenn ihr nur horcht in die Stille der Nacht,
werdet ihr sie schweigend sprechen hören:

„Unser Gott, der du bist unser Engel selbst,
es ist dein Wille in uns, der will.
Es ist deine Sehnsucht in uns, die sich sehnt.
Es ist dein Verlangen in uns, das unsere Nächte,
die dein sind, in Tage zu verwandeln verlangt, die ebenfalls dein sind.
Um nichts können wir dich bitten, denn du kennst
unser Bedürfnis; und indem du uns mehr und mehr von dir gibst,
gibst du uns alles.“

Khalil Gibran







Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Guten Morgen Troubleshooter,

ich liebe Deine morgendlichen Bilder.

Sie strahlen so viel Ruhe aus und die Hektik des Morgens verschwindet auf wundersame Weise.

Liebe Grüsse
Ruschka
 
ciao theresa

dank zurück

die fotos mache ich jeden morgen vor oder nach dem kaffeetrinken oder meditation.
je nach dem.
so sah es heute morgen vor meiner haustüre aus.

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
:morgen:

ich hab leider noch keine digitalkamera, da ist es schwer, fotos zu machen :D
fängst du so spät an zu arbeiten, oder bist du selbständig tätig, das du die möglichkeit hast immer so in ruhe in deiner pagode zu frühstücken, ich meine der ausblick ist einfach ein traum und das jeden morgen, alleine das ist schon fast ein gebet :liebe:

also bei mir sieht es in etwa heute so aus, nicht ganz so viel schnee, aber die luft war ein traum mit dem frischen schnee in der früh.
 

Anhänge

  • Winterwald.jpg
    Winterwald.jpg
    74 KB · Aufrufe: 35
troubleshooter
ich danke dir!
du bringst hier mit deinen bildern die stimmung die manche von uns in der hektischen großstadt gerne hätten

wow ein paar jahre noch - dann sollten wir einmal überlegen ob wir einen besuch bei dir machen sollten wenn wir in die nähe sind

meine morgenmeditation ist der baum vor dem fenster wo ich am schreibtisch sitze
manchesmal kommen im winter auch buntspechte wenn es besonders kalt ist
und wenn der ahorn keine blätter hat - so wie jetzt - dann sehe ich auch himmel und die vormittagssonne vorbeiwandern - und nachts die sterne blinken - bei vollmond schwebt die kugel am oberen rand und verbindet mich mit vielen geheimnisvollen gedanken und gefühlen
 
Hallo Annara,

einen solchen Ausblick hätte ich auch gern und ein bisschen Schnee wäre auch nicht schlecht.

Liebe Grüsse
Ruschka
 
Nachts während du schliefst
schickte ich den Wind zum Mond
und der Wind fragte ihn
ob er uns beschütze mit seinem Licht
und ich hörte eine leise Melodie
die in unseren Träumen schwebt
sanfte Gedanken
die sich nicht fassen lassen

Sep.2005​



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
heute morgen aus der kühlen tokana

eine rose
leicht angefroren
sie ist zuversichtlich


einen guten morgen wünsch ich euch

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben