...es ist Morgen geworden...

guten morge liebe leute

heute maorgen, noch leicht verkatert, wegen trixis weihnachtsfest im wagon, meine erste begegnung auf dem weg in die küche, zum anheizen.

einen leichten tag wünsche ich euch
:morgen:
 
Werbung:
Ich liebe Deine Bilder

und hoffe, dass Du noch viele schickst.

Sie haben so etwas beruhigendes, jedenfalls wirken sie so auf mich.
Wenn ich total in Hektik bin, gehe ich zum Computer und schaue mir eins Deiner Bilder an.
Dann werde ich wieder ganz ruhig.
Habe vielen Dank dafür:liebe1:

Ruschka
 
Ja! In der Tat
es sind wunderschöne Bilder...
erst die Bilder vom troubleshooter haben mich
überhaupt auf ihn aufmerksam gemacht!
Denn durch seinen Namen
machte ich vorher einen grossen Bogen um ihn herum

... aber er meint... dass ah ah Friedensbringer sei...:clown:
und seine Fotografien strahlen das aus...

ich poste mal eines meiner gemalten Bilder...
irgendwann sind sie wieder weg
wegen der Speicherkapazität

Ja... Buddha begegnete mir auch heute morgen
beim meditieren...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 

Denn durch seinen Namen
machte ich vorher einen grossen Bogen um ihn herum

... aber er meint... dass ah ah Friedensbringer sei...:clown:
und seine Fotografien strahlen das aus...
Da fällt mir grad ein, dieser Name strahlt auf mich genau die Energie aus, die die zornvollen Erscheinungen der Tara haben. Wegputzer - die einfach wegfegen, was im Weg steht - und das hat dann immer auch was Lustiges an sich, so ein bissl Unernst ist da immer drin in dieser Energie!
 
guten morgen aus der sonnigen toskan

vielen dank für die blumen
da hab ich ja nochmals glück gehabt:)

manchmal ist die zeit gering
und die troubles gross,
dann muss es schnell gehen.


"Om tare tuttare ture soha"



zum bild

ein lauschiges plätzchen über dem tal
unter dem oliven- und feigenbaum

erschaffen von "dirk der wandergeselle"

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
mah sahn die Fotos schön!
ich freue mich schon immer drauf
lieber Troubleshooter

na ja die Kinny mit ihrer zornigen Göttin...
das war sicher noch beim fünften Whisky???
Kinny???
danach kehrte dann hoffentlich ahn Frieden ein?


hier ein Link zu meinem Dorf Carvoeiro:
http://www.thevillaagency.co.uk/images/new/carvoeiro.jpg


Vergessene Gedichte


Heute Nacht habe ich sie aufgesucht
ich stieg hinunter in
dunkle Gemächer
verlassen seit langer Zeit
suchte nach Botschaften
erweckte sie zum Leben
Fragen meiner Sehnsucht

war da unterm Staub noch Glanz?
Als ich mich setzte und lauschte
war ihre Freude groß
sie hatten viel zu erzählen
Erst zögernd, langsam
dann immer schneller
sprudelte der Quell

Ich durfte mit ihnen lachen
wir tanzten und sangen
und wir weinten
über das Ende der Liebe
und einsame Tage
Absturz ins Nichts
dunkle Todesstunde

Der Morgen begann zu dämmern
sie waren traurig, als ich ging
ich winkte, sprach tröstende Worte
ihr seid nicht vergessen
ihr seid das Gestern und das Morgen
ihr seid ewig
in mir


Karuna-Ali 2005


OM AH HUM
BENSA GURU PADHMA SIDDHI HUM



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ja genau so ist es. Manchmal muß es schnell gehen - und da ist ein zornerfülltes Pfauchen einfach wichtig, gell, mein Troublewegfeger!

Aus dem Wissensschatz von Lalita Devi möcht euch heut "morgen" (naja für eine Nachteule grad noch ;)) was hereinstellen, einen richtigen Edelstein.

Gut gelaunt fragte mich der Meister, ob das Innere meines Kruges voll oder leer sei. Als ich ihm sagte, daß er voller Leere sei, nahm er mich sofort als Schülerin an.
 
guten morgen, knapp geschafft.

trotzdem einen wunderschönen tag wünsche ich euch

heute morgen in der "pagode", darum so spät.

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
... und ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir vielleicht einmal einen Platz hier hätten, wo wir gemeinsam den Tag begrüßen - jeder auf seine Weise. Wem immer ein Spruch einfällt, mit dem er den neuen Tag grüßen möchte - oder wer es vielleicht mit ein paar besonderen Worten täglich tut - oder wer ein besonders schönes Morgenlied kennt - ... der ist herzlich hier willkommen. Also eine frohe Tages-Losung für alle, ganz ohne Drohbotschaft ;)

ich habe tatsächlich so eine art morgengebet das ich jeden tag spreche.

ich neige mich gen osten und lege meine hände auf mutter erde und spreche diese worte (ein gebet der lakota indianer).

lieber hüter des ostens, danke das du mich hast wieder erwachen lassen, ich danke dir für diesen tag,
möge er mir kraft verleihen um gutes zu tun,
damit ich am abend ins bett gehn kann,
ohne mich zu schämen!
 
Zurück
Oben