es ist ja nur ein Traum

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Ein verhüllter Mann verfolgte mich und ich lief davon. Ich kletterte eine hohe Wand hinauf und wurde oben von einem Sumpf hinuntergerissen.
Es tat weh, Ich dachte ich müsste sterben.

Dann wurde ich mir bewusst, dass ich träume.

Ich konnte mich aus dem verschlingenden Nichts, in dem ich mich befand befreien.
Der Mann war noch immer da. Meine Augen hielten seinen Blick fest und ich ging auf ihn zu. Er schoss nach mir mit kleinen explodierenden bunten Bällen, aber ich streckte meine flache Hand aus und die Dinger fielen zu Boden, kurz bevor sie meine Hand berührt hätten.
Die Schüsse wurden immer mehr, der Mann konnte damit nicht umgehen und wurde nervös.
Schließlich gab er es auf und dann stand ich vor ihm.

Ich sah durch seine Augen in seine Seele. Ich fühlte eine starke Verbindung. Der Mann war noch immer in meinen Blick gefangen und ließ seine Waffe fallen.
Ich fühlte, dass er so etwas noch nie erlebt hatte, denn er war ja einer von den "Bösen" im Traum. Die Nähe zwischen uns machte ihn nervös.
Auch ich hielt diese Liebe zwischen uns kaum aus und wollte schon gehen doch dann dachte ich wieder

es ist nur ein Traum

also drehte ich mich um und sagte etwas zu ihm. Ich weiß nicht mehr was, nur noch, dass wir telepatisch kommunizierten. niemand sprach ein wort.
 
Werbung:
Zurück
Oben