Es ist hart genug, nur wie geht es jetzt fuer uns (Familie) alle weiter?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Hallo liebe Forum-Freunde,

wuensche erstmal allen weitere schoene feierliche Tage und Gesundheit und hoffentlich uns allen angenehme Glueksfaelle...
Ich hatte in den letzten Wochen versaeumt Euch was zu wuenschen, war leider mit der familiaeren und beruflichen sowie finanziellen Situation ZU ueberlastet.....

Ich habe natuerlich immer noch schwierige Situationen in der Familie und nicht nur, und suche weiterhin nach Loesungen, die es momentan nicht zu geben scheint.

Kartenlegung habe ich soeben gemacht und einiges kam dabei raus was mich stutzig macht, denn ich frage mich ... wie lange noch, nach so vielen Schlaegen... anscheinend kann ich und meine lieben alles noch verkraften... ich denke manchmal , ich sollte eher aus der Situation rausgehen, sieht man auch im Bild und einen anderen Weg einschlagen, aber dafuer ist mir eineiges zu wertvoll (meine Partnerschaft, mein Glauben an das was ich alles bisher im Beruf geleistet habe, mein Umfeld und Freunde und und und.....)....

Ich ueberlasse Euch die weiteren Kommentare und bedanke mich schon voraus fuer jeden Tipp und jede Deutung, fuer Eure Zeit!





:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben