Es ist gut so...

Werbung:
Ich schon :) ...



hm... was ist denn ein "normaler" Mensch? .. und warum verbringt ein "normaler" Mensch seine Zeit in einem Forum in dem er sich "unnormal" fühlt?
:X3: ....Du meinst, Jemand der normal ist, möchte sich ab und an unnormal fühlen??? Ist das denn normal?:whistle:
Keine Ahnung.....
Aber heutzutage ist man ja nicht normal, wenn man normal ist. :D
Du verwirrst mich... :D ...
(siehe meine Signatur)
Das verwirrt mich jetzt. :D
...und? Was meinst Du? ... Sind wir denn jetzt normal, oder unnormal ... oder normal verwirrt? Ich kenn mich nicht mehr aus, echt... nrmlnnrmlvwrrt :confused:
Also - ich bin ganz normal unnormal. :)
Und du?
Unnormal normal oder.... ? :D
...nein, mir gefällt Deins besser, können wir tauschen? Ich wär gern normal unnormal, nimmst Du dann das Unnormal normal?
Ah nee - ich nehm dann lieber ganz normal spinnert. :D ;)
:lachen:Ist das normal?
Was soll sich der neue User von uns denken? Der geht wieder heim.:D
 
Wir wollen doch alle beides - wir wollen die sein, die geistig gesund sind, die auf der richtigen Seite stehen, die die richtigen Werte verteidigen, das ist das "Normale". Aber wir wollen auch besonders sein, wir wollen nicht zur Masse gehören, wir wollen uns abheben vom Mob und damit wollen wir den Rebell in uns ausleben.

LGInti
 
Wir wollen doch alle beides - wir wollen die sein, die geistig gesund sind, die auf der richtigen Seite stehen, die die richtigen Werte verteidigen, das ist das "Normale". Aber wir wollen auch besonders sein, wir wollen nicht zur Masse gehören, wir wollen uns abheben vom Mob und damit wollen wir den Rebell in uns ausleben.

LGInti
Mei, das hast du schön gesagt. :) Guten Morgen, Inti!
 
Werbung:
Zurück
Oben