Es ist gut so...

Jeder ist verletzlich, auch Du.
Auf jeden Fall - und wenn etwas verletzend ist, sollte das benannt werden und man sollte nicht immer davon ausgehen, dass etwas verletzend sein soll.
Eine PN wird sicherlich wenig bewirken.
Es ist deine Entscheidung zu kommunizieren oder Kommunikation abzulehnen
Esoterik scheint allgemein ein Freibrief zu sein, kritisches zu äußern.
Willst du kritisches verbieten? Jeder soll nur noch zu allem Ja und Amen sagen?
Jeder darf!!! Egal was!!!
Jeder darf seine Meinung sagen, aber jeder darf nicht alles, Beleidigungen sind ausgeschlossen.
Alles Beständige scheint falsch zu sein.
nö nicht grundsätzlich
Wer glaubt, wer hart arbeitet und wer Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung und
Partnerschaft legt scheint "falsch" zu sein und soll sich hierfür rechtfertigen.

Stattdessen abenteuerlichen Theorien folgen, verrückte Ideen als "normal" empfinden
und ein schlechtes Gewissen haben, weil viele Themen im religiösen Forum
sich anfangs vorwurfsvoll mit "Geiz, Habsucht, Gier und den schlechten Eigenschaften der Menschen
beschäftigen.

Jeder macht weiter so, wie gehabt.
Ich wüsste nicht, dass hier jemand einem anderen bisher wirklich entscheidend geholfen hat.
Helfen kann sich jeder nur selber - aber Antsösse dazu können aus dem Umfeld so auch aus diesem Forum kommen, wenn du hier keine Anstöße erhältst, liegt das an dir

LGINti
 
Werbung:
Werbung:
Auf jeden Fall - und wenn etwas verletzend ist, sollte das benannt werden und man sollte nicht immer davon ausgehen, dass etwas verletzend sein soll.

Es ist deine Entscheidung zu kommunizieren oder Kommunikation abzulehnen

Willst du kritisches verbieten? Jeder soll nur noch zu allem Ja und Amen sagen?

Jeder darf seine Meinung sagen, aber jeder darf nicht alles, Beleidigungen sind ausgeschlossen.

nö nicht grundsätzlich



Helfen kann sich jeder nur selber - aber Antsösse dazu können aus dem Umfeld so auch aus diesem Forum kommen, wenn du hier keine Anstöße erhältst, liegt das an dir

LGINti
Deine Analysen sind wirklich sehr detailliert - finde ich sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben