Es ist Erdbeerzeit!

Werbung:
Christi Himmelfahrt ist auch ein guter Tag, Erdbeeren zu genießen.
Um dem Himmel näher zu kommen. :)
 
Wie genießt ihr Erdbeeren?

Direkt von der Pflanze?
Mit Milch und Zucker?
Als Vanille-Puddung mit Erdbeeren
Als Erdbeeren mit Sahne?
Als Erdbeer-Eis?
Als Erdbeertorte?
Oder sonstwie?

erdbeeren auf Brötchen( mmh..lecker)
Erdbeeren, gezuckert in Milch
oder eben klassische Erdbeertorte!(mmh...könnte ich jederzeit essen, täglich)
 
Der Mut zum Mix ist auch lecker, ich hatte gestern Erbeeren mit kernlosen Trauben, Nektarinen,Orangenfilets, Bananen, Himbeeren, Apfel , Zitronensaft und Honig, Obstsalat ist immer lecker, es gibt ihn auch mit Ananas, Kiwi, Melone, Physalis, Birnen, Brombeeren oder Heidelbeeren, oder mit Stachelbeeren, Mango, Mandarine und Kirschen.:)
 
Erdbeeren in allen möglichen Variationen.

Ich liebe Erdbeeren!

Am liebsten pur oder mit Schlagsahne, Joghurt, Vanilleeis, Skyr. Oder mit Schokolade überzogen.

Obwohl ich ja irgendwie alles mit Käse überbacke, habe ich dies mit Erdbeeren noch nicht probiert.
 
Obstsalat ist immer lecker,
Wenn, dann nur mit Sahne.
ess32.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben