Es ist Erdbeerzeit!

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Wie genießt ihr Erdbeeren?

Direkt von der Pflanze?
Mit Milch und Zucker?
Als Vanille-Puddung mit Erdbeeren
Als Erdbeeren mit Sahne?
Als Erdbeer-Eis?
Als Erdbeertorte?
Oder sonstwie?
 
Werbung:
also ich genieße Erdbeeren mit einer Leberwurst-Füllung, die mit Käse im Ofen kurz gratiniert und anschließend mit Schokoladen- und Kokosstreuseln und etwas gemahlenem Wacholder bestreut werden. Das ist ein uraltes Rezept von meiner turgisischen Uroma, die bengalische Wurzeln hatte und mit einem Ostfriesen 75 Jahre verheiratet war.
 
Wie genießt ihr Erdbeeren?

Direkt von der Pflanze?
Mit Milch und Zucker?
Als Vanille-Puddung mit Erdbeeren
Als Erdbeeren mit Sahne?
Als Erdbeer-Eis?
Als Erdbeertorte?
Oder sonstwie?

Von dieser Auswahl habe ich am luebsten den Erdbeerkuchen, das Erdbeereis sowie frisch vom Strauch.

Bei Zeiten will ich aber auch mal das Rezept von @SYS41952 ausprobieren. Das klingt interessant :-D
 
Erdbeeren-Essen finde ich ein ähnlich schönes und angenehmes Thema wie das Spargel-Essen. :)
Und das Zweitbeste nach Erdbeer-Essen ist das Plaudern darüber.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der über dieses angenehme Thema mitplaudern kann. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben