es ist echt mühselig!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
zum xten mal ... also es ist echt mühselig ständig nachzufragen

wie ist die reihenfolge, welche blickrichtung, einfach auch die kartenbezeichnung reinzuschreiben usw.

ist das denn wirklich so schwer? mich nervt das ehrlich gesagt echt schon ziemlich! vergeht mir oft auch jegliche lust zum deuten.
soviel zeit kann finde ich schon sein, wenn sich hier viele die zeit nehmen, ein kb zu deuten!

lg luce8
 
Werbung:
Hallo luce,

Vorschlag: dann lass es sein mit dem Deuten.

Irgendwie ist es im Kartenlegeforum eh seltsam: schreibe ich ein paar Beiträge, dann gibt es pn-anfragen, die ganz schön hartnäckig sein können. Ich ignoriere sie. Am Anfang war es eine Überwindung, heute kann ich damit umgehen.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
ja liebe pluto :umarmen:,

ich lass es mittlerweile ohnehin, nur mehr wenig für vereinzelte. aber es geht nicht nur um mich, sondern generell um das miteinander hier.

wie auch immer, ich spar mir solche threads und deutungen in zukunft, machts euch untereinander aus.

I'am off :escape:

lg luce8
 
ja liebe pluto :umarmen:,

ich lass es mittlerweile ohnehin, nur mehr wenig für vereinzelte. aber es geht nicht nur um mich, sondern generell um das miteinander hier.

wie auch immer, ich spar mir solche threads und deutungen in zukunft, machts euch untereinander aus.

I'am off :escape:

lg luce8

Hallo Liebes,

wie oft hast Du in letzter Zeit schon diesen Aufruf gemacht...konkret alle Daten zu schreiben.
Irgendwie machen sich einige ja nicht mal die Mühe auch alte Threads zu lesen und dadurch auch zu lernen.....
Wozu gibt es eigentlich den allgemeinen Artikel wo alle wichtigen Dinge zu den nötigen Angaben drin stehen?????
Egal ....
Wie gesagt die Kartenwelten sind eine gute Alternative....

Drück dich
Isa
 
hallo luce, ich hab mich ehrlich bemüht alles richtig zu machen, hab auch extra nochmal den kartelege-thread gelesen um nix zu vergessen!
hat trotzdem nicht geklappt...
es tut mir leid!
:trost:
 
hallo Liebes

versteh Deinen Grummel nur allzugut, :trost:
allerdings auch die andere Seite. Da geh ich extra das KB 2x durch und dann ist doch noch ne Karte falsch...:wut1:

Und sind wir ehrlich, keiner setzt ein KB hier rein wenn es ihm super gut geht und er kein Anliegen hat. so just vor Fun. Und in emotional belastenden Situationen geht es dann eben schief. Das ist die eine Seite bei der - ich finde- es sich lohnt nachzufragen, aufmerksam zu machen. Meist sind die Leutchen ja selbst genervt genug weil sie erst noch was korrigieren müssen wo sie doch soooo gern schon Antwort hätten!

Und dann sind da noch die KB-Touristen. So nenn ich sie - analog zu meinen Klienten die auch nur mal "gucken" wollen. Sich die Rosinen rauspicken, aber sich ja nicht einbringen. Frei nach dem Motto: wasch mich aber mach mich nicht nass...
Ich (und ich kann nur von mir selber schreiben und hoffen es bringt andern auch etwas - heisst jedoch nicht, dass es immer so ist) musste erst lernen mein "Helferlein" zu zügeln. Lernen zu unterscheiden zwischen Touris und Menschen die bereit sind meine Energie, meine Bilder, Ideen, Vorschläge für sich aufzugreifen und für sich weiterzuentwickeln. Weiterzugehen. Die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen oder zu behalten. Denn nur so kann wirkliches Wachstum geschehen.
Die Touris wollen das nicht. Sie wollen "geholfen werden". Ohne persönlichen Einsatz schnell kostenlos und schmerzfrei. Und wenn geht auf Verantwortung und Energie anderer... ok, wenn sie meinen, aber nicht auf meine...:rolleyes:;)

keine Ahnung ob Dir das was gebracht hat, wollte einfach geschrieben werden...

alles Liebe Dir
einfachich
 
Werbung:
hallo luce und hallo einfachich

ich bin ja fast ein neuling hier und muss zugeben das ich am anfang auch nicht ganz alles durchgelesen habe, ich wollte mich aber anpassen und das beste draus mache. da ich mit bilder mehr anfangen kann vergesse ich auch manchmal die Zahlen reinzustellen, sorry luce.

das mit den Touristen hat mir gut gefallen einfachich, genau so sehe ich das auch aber manchmal habe ich das gefühl ich sei fast die einzige hier. kürzlich hatte ich genau diese situation und habe meinen kommentar gepostet und was kam zurück, eine schnodrige, zynische antwort auf die ich gar nicht eingegangen bin weil mir das niveau zu tief war. ich schätze es sehr das es leute gibt wie luce und noch andere die einem helfen wenn man fragen hat und ich hoffe sehr das ihr lieben deuter nicht vergrault werdet durch solche die nicht wissen wie viel dahinter steckt ein blatt zu deuten.

alles liebe euch

lilit02
 
Zurück
Oben