Es ist doch sicherlich...

Werbung:
Liebe Sternenfaengerin,

Vielen dank fuer deine kritische Gegenfrage :0)

Ich habe ein hartes Jahr hinter mir gelassen, und der Tod eines lieben Menschens laesst mir noch keine Ruhe. ich selbst habe die Sterbebegleitung übernommen. Alles ist gut und trotzdem brennt noch etwas in mir. Ich brauch noch einmal den Kontakt zu den zwei Menschen um wieder den Frieden zu finden mein Leben gelassen weiterzuleben.

Ich bin ein sehr warmherziger Mensch, durch die Haerte des Lebens aber leider oft ZU kritisch geworden. Mist jetzt hab ich den Faden verloren, was wollt ich eigentlich schreiben?

Ach ja, ich such ein Medium fuer den Kontakt zu meinen Lieben - mehr nicht :0)

Du suchst ein Medium?
Da geht es dir wahrscheinlich ähnlich, wie manchen Menschen, die verzweifelt ihre Brille überall suchen, nur nicht dort, wo sie jene finden könnten, weil sie es nicht sehen: Nämlich auf dem Kopf :D

Na, was könnte ich damit meinen? Niemand anderer als du selbst kannst u. wirst auch den besten Kontakt mit deinen geliebten, nicht mehr hier weilenden Menschen aufnehmen. Und dazu braucht es gar nicht so viel Schnik-Schnak Ausbildung, sondern einfach ein liebendes Herz, u. mit den Gedanken kannst du Verbindung aufnehmen.
Die Antwort kommt dann, aber natürlich nicht immer sofort, sondern oft in Träumen, in plötzlichen Gedanken etc.

Ein Medium kann dir vieles erzählen, ohne das ich jetzt dem Medium böse Absicht unterstelle, aber hier muss man sich auch fragen "Ja stimmt den das auch wirklich?

Also du hast ja dein Medium schon gefunden , nicht wahr? :rolleyes:
 
Liebe kimama,

Vielen dank fuer deine Antwort.

Mit Meditation tu ich mich leider, leider sehr schwer. Das hat bei mir psychische gruende. Bis zu einem bestimmten Punkt komme ich gut in eine meditation rein, merke aber dann wie ich loslasse und Verfall in Panik dass ic h die Kontrolle ueber mich und meinen koerper verlieren koennte. Ist doof aber irgendwie nicht zu Ändern momentan. Durch Reiki hab ich mich bei meiner Heilerin schon oefters gut fallen lassen koennen, kann aber bei besagtem Punkt meine koerperlichkeit nich loslassen.

Ich traeume viel und analysiere meine Traeume, habe aber noch keine Antwort erträumt.
 
Liebe kimama,

Vielen dank fuer deine Antwort.

Mit Meditation tu ich mich leider, leider sehr schwer. Das hat bei mir psychische gruende. Bis zu einem bestimmten Punkt komme ich gut in eine meditation rein, merke aber dann wie ich loslasse und Verfall in Panik dass ic h die Kontrolle ueber mich und meinen koerper verlieren koennte. Ist doof aber irgendwie nicht zu Ändern momentan. Durch Reiki hab ich mich bei meiner Heilerin schon oefters gut fallen lassen koennen, kann aber bei besagtem Punkt meine koerperlichkeit nich loslassen.

Ich traeume viel und analysiere meine Traeume, habe aber noch keine Antwort erträumt.

vielleicht ist es einfach noch nicht an der zeit. gedulde dich und höre auf deine stimme, die innere stimme natürlich:D
 
Lieber guybrush,

Sehr lieb von dir geschrieben.

Es waere so einfach!! Wie ich schon zu kimama gerade geschrieben habe, meine Träume verraten mir gerade nicht zu viel, ich traeume viel aber selten von meinen Lieben Gegangenen. Und die Antwort auf meine zwei fragen habe ich bisher nicht gefunden.

Vieeicht fehlt mir allein der Beweis " Hey wir sind angekommen, es geht uns gut...." um dann mit dem Loszulassen anfangen zu koennen?
 
Niemand anderer als du selbst kannst u. wirst auch den besten Kontakt mit deinen geliebten, nicht mehr hier weilenden Menschen aufnehmen. Und dazu braucht es gar nicht so viel Schnik-Schnak Ausbildung, sondern einfach ein liebendes Herz, u. mit den Gedanken kannst du Verbindung aufnehmen.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Jedoch gibt es auch hier genügend Menschen, die die Dinge "missdeuten". Von einzelnen Zeichen spreche ich gar nicht, aber viele meinen mit ihren Angehörigen "channeln" zu können. Ich wage zu bezweifeln, dass dies immer der Fall ist. Aber hier sind wir dann wieder bei dem Thema Einbildung.

Zudem hat die TE nach der Seriösität von Medien gefragt. Und diese gibt es ja auch tatsächlich, wenn auch selten.

Ein Medium kann dir vieles erzählen, ohne das ich jetzt dem Medium böse Absicht unterstelle, aber hier muss man sich auch fragen "Ja stimmt den das auch wirklich?

Das stimmt. Allerdings sollte sich bei wirklich guten Medien die Frage erübrigen, da es eigentlich offensichtlich sein sollte. Umgekehrt gibt es sicherlich auch oft den Fall, indem die Sitter zu wenig hinterfragen und dann dem Gequatsche des Mediums auferliegen. Bis heute wissen vermutlich viele gar nicht, dass sie einem Scharlatan auf dem Leim gegangen sind.

Also du hast ja dein Medium schon gefunden , nicht wahr? :rolleyes:
Wie meinen? Sie selbst? Ich denke, jeder sollte sich generell genügend Gedanken darum machen, ob es überhaupt notwendig ist, ein Medium aufzusuchen oder ob nicht einzelne Zeichen reichen.
 
Werbung:
Ich denke ich bin keinesfalls so kopflos dass ich losgestuermt bin mit dem Gedanken " heut such ich mir mal ein Medium"

Ich bin hospizhelfer und kenne den gevatter Tod ganz gut. I h habe durch meine Ausbildung und durch viele Buecher querbeet eine fuer mich gute Erklaerung wie es danach weitergehen KOENNTE. Das ist es, der letzte Beweis..... Den bekommt man eben dann erst wenn man selber durch den Tunnel schreitet. Und bis dahin bleibt immer noch ein Haufen Angst!!
 
Zurück
Oben