Es ist doch sicherlich...

Leopoldina

Mitglied
Registriert
25. September 2010
Beiträge
55
...sehr schwierig, aus so vielen angebotenen Jenseitskontakten in Web oder in Zeitungen wirklich ein seriöses Medium zu finden oder?

Heute nun bin ich hier bei euch gelandet, vielleicht weil ich das sollte? Ich war auf der Suche nach einer Spiritualistenkirche, und fand das Forum auch nicht schlecht :0)

Zu meiner Frage an euch: WO wendet ihr euch an vertrauensvolle Medien, wie seid ihr zu ihnen gekommen. Wo finde ich bei mir in der Naehe ein Medium. Ein wenig ratlos bin ich schon, wo fang ich wo hoer ich auf zu suchen?

Am liebsten wuerd ich ja Gordon Smith persönlich fragen, aber das wird mir wohl nicht passieren :0)

Ich weiß das ich Geduld haben muss, aber die fragen an meine Lieben brennen mir in der Seele.

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!
 
Werbung:
Guten Morgen, Leopoldine!

Ich habe zwar keine Antworten auf deine Frage, aber schreibe dir ein HERZLICH WILLKOMMEN !

:blume::blume::blume: LG Mondin
 
Es gibt ja Leute, die sagen, dass wenn es sein soll, dann passiert dies auch und wenn nicht, dann nicht. Ein wenig schließe ich mich dieser Ansicht an, wobei ich sagen muss, dass es nichts daran ändert, dass es auch viele unglaublich schlechte Leute dort draußen gibt.

Vielleicht gehört die Suche zu einem guten Medium einfach dazu. Dadurch kann man erst überhaupt lernen, wer gut und wer schlecht ist, was man selbst überhaupt erwartet und wem man dann noch vertrauen kann und will und wem nicht. Meist sortiert es sich dann aus und man lernt in diesem Stadium eine Menge über sich selber.

Nicht zuletzt Geduld und die Frage, warum es denn einem überhaupt so wichtig ist, diese Art von Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Mir ist klar, dass dies keine Antwort auf deine Frage ist. Aber theoretisch würdest du ja schon genügend Erfahrungsberichte über Medien im Netz finden. Die Frage ist also, was fehlt dir noch?

Meiner Meinung nach geht der Weg zu einem guten Medium also über Auseinandersetzung.
 
Liebe Sternenfaengerin,

Vielen dank fuer deine kritische Gegenfrage :0)

Ich habe ein hartes Jahr hinter mir gelassen, und der Tod eines lieben Menschens laesst mir noch keine Ruhe. ich selbst habe die Sterbebegleitung übernommen. Alles ist gut und trotzdem brennt noch etwas in mir. Ich brauch noch einmal den Kontakt zu den zwei Menschen um wieder den Frieden zu finden mein Leben gelassen weiterzuleben.

Ich bin ein sehr warmherziger Mensch, durch die Haerte des Lebens aber leider oft ZU kritisch geworden. Mist jetzt hab ich den Faden verloren, was wollt ich eigentlich schreiben?

Ach ja, ich such ein Medium fuer den Kontakt zu meinen Lieben - mehr nicht :0)
 
Ich bin ein sehr warmherziger Mensch, durch die Haerte des Lebens aber leider oft ZU kritisch geworden.

Genau das ist aber doch gut, weil es dich auch davor bewahrt, allzu häufig zu falschen Medien zu rennen ;) Ich würde dir raten, dich erst einmal ein wenig kundig zu machen. Leider bleibt dir damit ein wenig Arbeit nicht erspart, aber ich halte das für sinnvoller, wenn du selbst entscheidest, wen du aufsuchen möchtest, als wenn dir hier einfach jetzt ein paar Namen mitgegeben werden, die du sowieso schnell auch woanders nachlesen könntest.

Mir scheint als würdest du dir es jetzt gerade auch ein wenig einfach machen wollen. Lies dich doch erst einmal ein. Ich bin mir sicher, dass sich dann schnell ein paar Leute herauskristallisieren werden.
 
Ich nehm mir deine Antwort zu Herzen, liebe Sternenfaengerin. Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wo ich mich einlesen kann? Ich habe bereits bei meiner Heilerin angefragt, in meiner Stadt gibt es auch ein Medium, mit welcher ich emailkontakt hatte, aber mein Gefuehl hat mir gesagt, dass es nicht passt. Nun hatte ich in Gordon Smiths letztem Buch gelesen, das man sich durchfragen soll, Erfahrungen von anderen Warren gut, nun deshalb bin ich jetzt wohl hier, ich glaube Nic ht das ich es mir einfach mache, dafuer Suche ich nun doch schon ziemlich lange......
 
Werbung:
Zurück
Oben