Es ist an der Zeit

ein Apell von Hummes an die letzten Kämpfer.der Widerspruch liegt darin, daß der Kosmos keine Liebe darstellt.Also was steckt hinter der Materie, ein Schöpfer der Liebe?
 
Werbung:
Aufwachen und uns währen gegen diese Sklaverei !!!
wer sind wir denn ???
lassen uns alles gefallen
zahlen
lasen und aus beuten
reiche werden immer reicher arme immer ärmer und mit welchen recht
lassen wir uns aus nehmen wie Weinachsgänse IST DAS DER SIN DER ERDE ??? L:G:alkabe
 
was soll den dieser angriffige kommentar von dir? hinterherlaufen? fühlst du dich persönlich angegriffen?

die leute die vegan, vegetarisch leben, beim bauern einkaufen, biologische putzmittel haben und und .....und und, das sind keine konsumzombies für mich, aber du hast dich angegriffen gefühlt, ohne nachzudenken, beleidigend posten, so ne selbstgerechtigkeit beim beleidigen von anderen sich noch als gut hinzustellen, schämst du dich nicht dafür, mich hier anzumotzen, nur weil du nicht sinnerfassend lesen kannst, es so drehst um bewußt zu beleidigen

wo steht was von verschwörung? schau auf die strassen wo die leute nur mit den einkaufssackerl herumlaufen....und nichts als marterielles konsumieren

Was denn mit hinterherlaufen? Du redest ja auch von Konsumzombies die hinterherlaufen. Wie man in den Wald ruft.
Ja, und diese Leute die auf ihre Ernährung achten werden auch immer mehr. Ich finds halt selbstgerecht wie du die Leute beleidigst die sich eben nicht so ernähren. Ich zähle mich jetzt nicht zu den Konsumzombies, mich regen deine Aussagen trotzdem auf. Nur weil du beim Bauern einkaufen gehst brauchst doch nicht so selbstherrlich auf andere losgehen, die das nicht machen. Im Wald schlafen- wie oft machst du das und bist du dadurch dMn jetzt was besseres? Die Matrix durchschaut oder den Film angeschaut? Und wo schreiben wir hier, doch nicht etwa im Internetz? Nichts für ungut.
 
Phönix2013;4412286 schrieb:
Hallo! Ich bin neu hier und mich beschäftigt dieses Thema auch schon lange. So Krank das System auch ist eines muss man seinen Entwicklern lassen es ist so genial gemacht das man kaum aussteigen kann egal was man tut man unterstützt es in irgendeiner weise. Das Grundübel ist unser Finanzsystem vor allem der Zins! Einige wenige bereichern sich dadurch maßlos an der Ausbeutung von Mensch und Natur durch den Zins ist Dauerhaftes Wachstum ohne Ende nötig. die Politik ist von den Bankern abhängig und erpressbar. Grundsätzlich ist Geld nichts schlechtes es ist ein geniales universell einsetzbares Tauschmittel wären die Zinsen und Zinseszinsen nicht würde die Sache gut laufen und jeder könnte in Wohlstand leben. Aber man merkt in den letzten Jahren immer deutlicher das das System bald wieder zusammenbrechen wird muss es auch das Zinseszinssystem hat ein mathematisches Ablaufdatum Länger als 80 - 100 Jahre hat so etwas noch nie gehalten. In Maßen finde ich Konsum nicht verwerflich ich gönne mir auch hin und wieder esoterische Produkte. Meine ganz persönlichen Rituale um Kraft zu tanken möchte ich nicht missen. So ein gemütlicher Abend macht in der Gruppe noch mehr Spaß hier bekommt man unbewusst die besten Eingebungen und oft gute Ideen die das Leben einfacher und schöner machen

Geld ist ein Belohnungssystem. Stichwort: operante Konditionierung der Verhaltenstherapie. Es ist ein Token-System, welches man zur Konditionierung erwünschten Verhaltens erfolgreich einsetzt.

Es führt dazu, dass trilliarden von Dingen getan werden, die man ohne Bezahlung gar nicht täte!
Man hat das Postulat errichtet, wie eine Religion, Geld sei nichts Schlechtes, denn es sei ein gutes, internationales Tauschmittel, aber, was wird dort getauscht?
Es werden Taten vollbracht, die mit der Seele inkongruent sind, es werden Lügengebäude errichtet und mit Lügen aufrecht erhalten, die nur existieren, weil man die Menschen mit Geld eingekauft hat. Wie würde sich die Gesellschaft verändern, wenn Lügen nicht mehr belohnt würden? Was würde mit den Menschen passieren, wenn sie auf sich selbst zurückgeworfen würden und sich endlich mal die Frage beantworten müssten: "Wer bin ich und was ist meine Aufgabe?"
Ist es meine Aufgabe, zu lügen, aufgrund des Geldes ein anderer zu sein, als ich in Wirklichkeit bin? Ist es meine Aufgabe, den Planeten zu missbrauchen, Gifte herzustellen, oder zu verkaufen, Bomben zu bauen, Kinder zu dressieren ungeachtet ihres seelischen Auftrages? Bin ich das alles wirklich? Welchen Erfolg habe ich dadurch und wie sicher ist diese künstlich erlogene Welt, die ich mir mit all diesen Tricks erkauft habe? Was bleibt übrig, wenn ich mir dies Frage stelle?
Was tue ich denn voller Lust? Ich habe mir vor ca. 20 Jahren diese Frage gestellt und sie auch gelebt. Ich wollte wissen, was dann passiert, wenn ich es ausübe.

Warum soll ich denn mehr tun, als das, was ich innerlich spüre, getan werden muss, um mich selbstliebend zum Ausdruck zu bringen? Burn-out? Fire?

Warum soll ich denn andere manipulieren, dass sie mir dienen, anstatt ihre eigentliche, seelische Aufgabe zu erfüllen? Zu füllen, aufzufüllen mit sich selbst, anstatt mit Geld, was uns nicht weiterbringt? Geld kann nicht nur nicht essen, sondern, es ist überhaupt nichts. Es lebt von einer VORSTELLUNG, etwas unheimlich Wertvolles zu sein. Es ist ein Glaube, eine Religion, keine Wahrheit!

Du bekommst Geld, was nichts wert ist, wenn Du deine Lebensaufgabe nicht erfüllst. Du füllst dir deine Taschen mit einen Haufen NICHTS und nötigst andere das ebenso zu tun, damit das Geld von der herstellenden Quelle zu all den anderen fließt?

Wozu brache ich denn Geld, wenn ich meine Aufgabe erfülle? Jeden Moment neu und Kraft meiner Seele? Was ich muss ich denn AUßERDEM noch geben und verdienen? Wie KANN ich außerdem noch etwas geben, was ich selbst bin? Wie soll das gehen und wie soll das funktionieren?
Mit Geld kann ich auch dafür sorgen, dass jemand weniger zum Leben hat, als er bräuchte, um einigermaßen würdig zu leben, weil er sich verdingt für etwas, was er - Kraft siener Seele - gar nicht ist :rolleyes:
Mit Geld kann ich dafür sorgen, dass Soldaten in Ausbildung gehen, dass Gifte und Müll über die ganze Erde verteilt werden, Meere ersticken im Dreck, im Öl, es aus allen Poren dringt und die meisten es ignorieren!

Noch deutlicher sehe ich es, wenn ich ein Haus mit Kredit finanziere. Ich baue das Haus und bekomme das Nichts/Geld. Die Bank gibt Nichts und behält das Haus*g Ist das nichts?;-)

Ich kann nicht dafür bezahlt werden, was ich bin, sondern nur für etwas, was ich nicht bin.

Geld findet Raum in einer Welt, in der jeder eine Rolle spielt und nicht mit seiner Seele gebend und empfangend verbunden ist.

Als Person muss ich dienen, als Mensch bin ich frei.
 
Werbung:
was soll den dieser angriffige kommentar von dir? hinterherlaufen? fühlst du dich persönlich angegriffen?

die leute die vegan, vegetarisch leben, beim bauern einkaufen, biologische putzmittel haben und und .....und und, das sind keine konsumzombies für mich, aber du hast dich angegriffen gefühlt, ohne nachzudenken, beleidigend posten, so ne selbstgerechtigkeit beim beleidigen von anderen sich noch als gut hinzustellen, schämst du dich nicht dafür, mich hier anzumotzen, nur weil du nicht sinnerfassend lesen kannst, es so drehst um bewußt zu beleidigen

wo steht was von verschwörung? schau auf die strassen wo die leute nur mit den einkaufssackerl herumlaufen....und nichts als marterielles konsumieren
Das sind alles Äußerlichkeiten! Worum geht es den Wirklich? Um das was du und andere für Richtig halten? Oder Um die Entwicklung eines jedem aller Individuen? Warum bedarf es so vieler Menschen hier auf Erden? Es geht nur um Eins die Heilung der Ganzen Schöpfung. Da bedeutet auch das Erkennen von Fehlern und Unzulänglichkeiten, diese auch in den neuen Erkenntnissen Umzusetzen. Auch sollten wir bedenken das unsere Erde auch vergänglich ist wie auch der Mensch im Materiellen. Auch da sind Veränderungen logisch und auch nicht zu verhindern. Wenn die Schöpfung was dagegen hätte, wären wir Menschen schon lange verschwunden. Doch sie läßt alles geschehen und laufen, denn es hat seinen Sinn. Das was Jürgen Hummes schreibt für mich keine Geistige Durchsage, sondern seine Eigenen Vorstellungen und Wünsche innerhalb seiner Reflektion.
 
Zurück
Oben