...es ist abend geworden

@Sitanka
Diese Bilder sind wunderscheeen :clown:

Wow..Du kannst manchmal freie Wölfe singen hören?
Das ist ja ein echtes Privileg!
(seufz)

Hier erschießt man sogar die Hunde, wenn sie frei gehen..
no chance für Meister Isegrim

LG


Regina
 
Werbung:
ooh, also dieser Thread mit diesen Bildern von den Sonnenuntergängen und den Wolfsgeschichten ist ja eine Wahre Froiiide. :liebe1:
 
ooh, also dieser Thread mit diesen Bildern von den Sonnenuntergängen und den Wolfsgeschichten ist ja eine Wahre Froiiide. :liebe1:

nur war das leider das letzte foto das ich aufgenommen hatte von einem sonnenuntergang.
ich hab leider derzeit keine digitalkamera, daher keine fotos.

aber jeder ist dazu aufgerufen egal ob in dem thread es ist morgen geworden, oder in diesem hier, schöne sonnenaufgang oder untergang bilder hier reinzustellen.

ich glaube da spreche ich im namen aller, so was sehen wir alle gern um unser gemüt zu erhellen ;)
 
wieder mal einen sonnenuntergang von mir, zwar nicht ganz ungetrübt, aber wunderschön, hat ein freund in den tiroler bergen gemacht.
 

Anhänge

  • bildr13.jpg
    bildr13.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 29
wieder mal einen sonnenuntergang von mir, zwar nicht ganz ungetrübt, aber wunderschön, hat ein freund in den tiroler bergen gemacht.


bei diesem bild kriegt man ja richtig lust wieder wandern zu gehen, bei dem wetter wird's noch eine weile dauern, komme gerade von einem spaziergang, war sehr schön, die schneeflocken fielen vom himmel, diese stille und das alles kurz vor frühlingsbeginn.

lg
petra
 
Werbung:


Ein Wort von Lama Thubten Yeshe für die Nacht.


Raum ist immer da. Er ist da, und wir können frei gehen.​
 
Zurück
Oben