es hat sich jemand auf mich drauf gesetzt

mandy79

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
meine erfahrung schildere ich so genau wie möglich.

ich lag im bett und es war dunkel.dabei war ich am telefonieren und lag recht entspannt auf dem bauch.auf einmal wurde es so unheimlich und ich spürte einfach nur angst denn ich merkte etwas großes ist im raum und kommt ganz schnell auf mich zu.er/sie/es setzte sich auf meinen rücken.mir wurde unheimlich kalt und ich war star vor angst.ich konnte nicht mehr sprechen und schon garnicht bewegen.ich mußte nach luft schnappen.ich hab nur noch gedacht das ich es schaffen muß den lichtschalter zu erreichen.ich hatte noch nie in meinem leben bewußt solche angst.als ich das licht angemacht hatte(schalter direkt neben bett),wich das gewicht aber es war jemand da.mein kater wurde nervös und verschwand aus dem zimmer.ich bin dann ins wohnzimmer und mein kater schaute immer wieder ins schlafzimmer.

was verdammt war das?ich konnte nichts sehen aber ich habe gespürt das es groß,und nicht positiv wahr.



:banane:
 
Werbung:
an dem tag ging es mir ganz gut und ich habe mich über niemanden geärgert.das telefonat war ein gespräch mit meinem freund.wir hatten uns verabredet.also nichts außergewöhnliches.

wieso fragst du?
 
Werbung:
Es ist schwer ohne persönlichen Kontakt etwas darüber zu sagen, was es genau war. Sicher ist jedoch, daß da etwas war und es war nicht zufällig bei Dir. Vielleicht hast Du wirklich über das Telefonat etwas von der "Schwingung" Deines Freundes abbekommen. Vielleicht wendet sich da etwas, was im Dunklen liegt, an Dich weil es von Dir Hilfe erwartet, weil es über Dich einen Schimmer des Lichtes sieht.
Menschen, die selbst ganz im Dunklen sind, haben kaum Probleme mit solchen Dingen. Die Schatten finden nicht zu ihnen, weil es bei ihnen genauso dunkel ist.
Menschen, die ein Kanal für das Licht sind, haben auch keine Probleme mit so etwas. Die Schatten können durch sie gehen bzw. sich durch sie auffüllen. Diese Menschen empfinden höchstens einen Kälteschauder o.ä. kommen jedoch gut damit zurecht, wissen meist auch was geschieht.
Bei Menschen, die sich langsam für das Licht öffnen können sich solche Probleme ergeben. Hier heißt es dann, daß man an sich arbeiten muß, um sich weiter zu öffnen. Am einfachsten geht das, glaube ich, wenn man Hilfe und Führung eines erfahreneren Menschen in Anspruch nimmt.
In sofern ist so etwas auch immer eine Lernaufgabe. Man tut gut daran, sich dieser Aufgabe zu stellen. Ansonsten bekommt man sie immer wieder auf diese oder jene Art und Weise vorgesetzt, bis man darüber hinausgewachsen ist.

Lelek
 
Zurück
Oben