Es hat gestimmt

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo ihr lieben

Letzten Monat hab ich meine Monatslegung eingestellt und es ist tatsächlich so eingetroffen. Jemand mit dem ich länger keinen Kontakt hatte hat sich bei mir gemeldet. Hab ein paar entscheidungen übers Knie gebrochen die ich dann später bereut hab.

Nun hab ich mir für diesen Monat mal wieder die Karten gelegt, mal sehen ob es wieder so eintritt. Freu mich über jede Deutungs hilfe.




So, meine Deutung ich bin diesen Monat frustriert ich kann mich nicht Entscheiden in die Öffentlichkeit zu gehen, eigentlich dachte ich erst das ich viel unterwegs sein werde wegen den Wegen und dem Park da aber das Buch noch davor liegt sieht es doch nicht danach aus. Ich werde keine Nachricht bekommen und daher aufhören zu warten ( vom Herr). Aber ich warte auf keine Nachricht das verwirrt mich und mir geht es im mom. gut wird es jetzt schlechter??
Bin mal gespannt was ihr seht, vielleicht seht ihr ja was positiveres :).
LG
 
Werbung:
Was mir noch aufgefallen ist, könnte es auch sein das ich mit dem Frust abgeschlossen hab und mehr unterwegs bin. Das ich aufhöre auf einen Nachricht zu warten, und das es ein Treffen mit einer männlichen Person gibt?
 
heJJ lubina. also diesen monat bist du wohl in deiner sicherheit blockiert. du weißt nicht wie du sicher stehen sollst. es gibt entscheidungen was du triffst hat etwa smit der öffentlichkeit zu tun. entweder weißt du nicht wie du diese entscheidungen treffen sollst, oder diese entscheidungen sind noch nicht da. bZW noch nicht spruchreif.

die kommunikation mit deinem herzmann cheint auch zu stocken oder nicht leicht zu sein. vll kommen da auch kommunikationen die nicht so prickelnd sind. eher schwerer. dieser monat scheint ja nicht gerade leider deiner zu sein. alles gute trotzdem :)
 
Na das kann ja heiter werden :), hab im mom. keinen HM vielleicht mein Ex. Aber ich hab ja kein Kontakt zu ihm und warte auch nicht drauf. Hmmm
 
Mein Ex hat sich gerade eben gemeldet das erste mal seit Monaten. Sieht die Legung jetzt anders aus? Bin gard voll verwirrt.
 
Hallo Lubina,

du hast (zumindest in deinen Gedanken) nicht das Gefühl, die „Schlüsselgewalt“ zu deinem Leben zu haben. Es gibt Dinge oder Situationen, die fallen dir zu, aber du weißt nicht, wie du sie nutzen sollst.

Sobald dir etwas zufällt, baut sich vor dir dieser „Berg“ auf, wahrscheinlich auch, weil du sehr sicherheitsorientiert bist.

Es gibt einfach Dinge, die nicht abzusehen sind, du wirst nicht wissen, in welche Richtung es für dich geht. Ich denke, auch im Dezember ist es noch nicht soweit für einen Richtungswechsel in deinem Leben, auch weil du selbst noch gar nicht genau weißt, wohin es für dich gehen soll. Ich glaube, dass du dich oft auf die Meinung anderer verlässt bzw. sie wichtiger nimmst als deine. Vielleicht glaubst du auch, andere erwarten von dir endlich eine Entscheidung.

Ich glaube, du „vergisst“, dass du die Männer in deinem Leben besser prüfen solltest. Du verdrängst, dass dieses Männerthema dein Leben schwer macht. Es fehlt dir an Leichtigkeit. Unbewusst erwartest du von Männern Leid.

Im Dezember wirst du Kontakt zu verscheidenen Männern haben. Zwei auf jeden Fall. Aber mit beiden wird sich keine Möglichkeit für etwas Festes ergeben. Und eigentlich weißt du das auch, du willst es nur nicht „in Worte fassen“, weils ja dann wahr wäre. :D

Es wird einfach nur darum gehen, wie du selbst mit Situationen umgehst, die du (augenscheinlich) nicht beeinflussen kannst.

Die Gesamtsumme ist das Buch. Für das, was du dir erhoffst, ist es noch nicht soweit.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben