Es gibt Wege in die NAW,...

...was mich interessiert ist, ob sie dir hierbei auch etwas mitteilen wollten...hast du in diese Richtung etwas vernommen oder war es lediglich Präsenz - was im Grunde genommen auch schon mitfühlende Anteilnahme der Verbündeten ist.
Da war wohl auch eine Botschaft dabei (ich denke, ich weiß, welche...), aber mehr war es eine kurze Präsenz; es waren ja auch nur ein paar zehn Sekunden). Eigentlich schade. Diese Sequenz über etliche Minuten und ich wäre in Volltrance gewesen und die Techniker hätten was zum Sichwundern gehabt...

Black Wolf
 
Werbung:
Da war wohl auch eine Botschaft dabei (ich denke, ich weiß, welche...), aber mehr war es eine kurze Präsenz; es waren ja auch nur ein paar zehn Sekunden). Eigentlich schade. Diese Sequenz über etliche Minuten und ich wäre in Volltrance gewesen und die Techniker hätten was zum Sichwundern gehabt...

Black Wolf

Es gab schon den einen oder anderen Schamanen, die sich in die Trommel gelegt haben und gereist sind...welche Gehirnregionen sind da aktiv, was passiert messbares im Körper...aber derlei Dinge verfolge ich nur am Rande. Ja wenn noch Fragen offen sind...ist das vielleicht eine Reise wert...gerade für den Wolf typisch gibt doch dieser Familienspirit immer Rückendeckung...fühlt sich einer nicht wohl, sind alle da...vielleicht wollten sie dir nur das sagen, vielleicht auch mehr...frag halt nochmal nach, falls es noch Thema ist...^^

Spirits melden sich nie bloß, wenn wir aktiv reisen...meine Verbündeten dürfen mich auch in der AW besuchen und das tun sie auch, allerdings nur in wichtigen Situationen, bei denen meine Wahrnehmung schwächelt. Bsp. Herbst 2017 "Die nächste Kurve fährst du gaaaanz langsam" (eigentlich Tempo 100 Strecke) ...gesagt getan - stand da ein Reh, das mir genau vor das Auto gelaufen ist...war bei Tempo 30 kein Problem da auszuweichen...mit 100 Sachen wär das ein Totalschaden gewesen.

Die Situationen, in denen mir die Spirits das Leben gerettet haben, kann ich knapp an 2 Händen noch aufzählen xD

LG Tiger
 
Ich - für meinen Teil- genoss auf der täglichen Fahrt im Brummbus zur Schule, den Kopf an die Glasscheibe zu legen. Nicht selten führten die Zwischenstops, während der Motor laufend das Glas zum Schäumen und Schäuern brachte, zu solcherlei Vibrationen in der Hirnregion, das die physische Ebene aus einer anderen Sicht betrachtet werden konnte. Bemerkenswert fand ich daran lediglich, dass ich nur ein einziges Mal im nach außen hin als Schlaf zu verzeichnenden Zustand, meinen Ausstieg verpasste. Boah, was habe ich mich da geärgert. Aber die weißen Kreuzspinnen haben mich für diesen "verpassten" Ausstieg entlohnt. - Gibt viele Methoden - und wie die Katze des Holzes äußert, bin auch ich dankbar für die Präsenz im Alltag.

Andere Anmerkung: ich finde die Begriffe AW und NAW sehr verwirrend. Ich meine, mein Verstand weiß, was sie bedeuten, aber ist AW für mich mit Anderswelt verknüpft und ist meine Welt von außen betrachtet für circa alle, die mir begegnen - nicht alltäglich. Die Verwobenheit... nun genug geplaudert. :p
 
Ja wenn noch Fragen offen sind...ist das vielleicht eine Reise wert...gerade für den Wolf typisch gibt doch dieser Familienspirit immer Rückendeckung...fühlt sich einer nicht wohl, sind alle da...vielleicht wollten sie dir nur das sagen, vielleicht auch mehr...frag halt nochmal nach, falls es noch Thema ist...^^
Kommt der Sache sehr nahe... Wölfe einer Gemeinschaft stehen zusammen, egal ob im realen Leben oder in der NAW: "Bruder, wir sind da, wenn Du uns brauchst..."

Black Wolf
 
Langer Rede kurzer Sinn: Eine dieser Sequenzen klang wie das Zusammenspiel eines kraftvoll geblasenen Didgeridoos mit einer ebenso kraftvoll geschlagenen Schamanentrommel, genau im Thetabereich von 4...7 Hz.
Derjenige, der diese Sequenzen erst zu etwas "realem" erzeugt, bist du. Du benötigst dazu ein Erkennungsvermögen (”ich erhalte Informationen“), sowie ein Erinnerungsvermögen (”Das kenne ich, habe ich schon mal gehört“), und ein Entscheidungsvermögen (”Das klingt nicht wie ein Konzert von Mozart, sondern wie ein Didgeridoo und wie Trommeln“).

Die Elektronen an sich beinhalten jedoch die Informationen nicht.
Die Elektronen, die bei einer MRT deinen Körper durchdringen, sind alle gleich.
Es gibt keine ”wie-ein-Didgeridoo-klingenden-Elektronen“ und auch keine ”wie-Trommeln-klingenden-Elektronen“).
Elektronen beinhalten oder transportieren nichts anderes als sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Sache sehr nahe... Wölfe einer Gemeinschaft stehen zusammen, egal ob im realen Leben oder in der NAW: "Bruder, wir sind da, wenn Du uns brauchst..."

Black Wolf

Bursche zügle dich, unser Raum wird beengt. Siehst du es nicht? Tu deinen Weg nachdem du den weißen Stein befragtest.

Ich habe eine kleine Freundin, eine kleine Katze, seltsam gell? Katzen können flieh´n, sie stammen dem weiten Land des heißen Sandes. Wir aus dem kalten Norden sind zu neugierig.

Halte Dich an den Rat der weißen Steine, wie es unsere Großväter taten.

White wolf.
 
Derjenige, der diese Sequenzen erst zu etwas "realem" erzeugt, bist du. Du benötigst dazu ein Erkennungsvermögen (”ich erhalte Informationen“), sowie ein Erinnerungsvermögen (”Das kenne ich, habe ich schon mal gehört“), und ein Entscheidungsvermögen (”Das klingt nicht wie ein Konzert von Mozart, sondern wie ein Didgeridoo und wie Trommeln“).
Verstehst Du was von Schamanismus? Von Trancezuständen und wie man dorthin kommt? Nein? Was soll das also? Du verstehst genau nichts!
Im übrigen schrieb ich "klingt wie". Daß es nicht um die tatsächlichen Instrumente ging, sondern um eine Art Synthesizer-Effekt (den man durchaus nutzen kann), liegt ja wohl auf der Hand.

Black Wolf
 
Werbung:
Verstehst Du was von Schamanismus? Von Trancezuständen und wie man dorthin kommt? Nein? Was soll das also? Du verstehst genau nichts!
Im übrigen schrieb ich "klingt wie". Daß es nicht um die tatsächlichen Instrumente ging, sondern um eine Art Synthesizer-Effekt (den man durchaus nutzen kann), liegt ja wohl auf der Hand.

Black Wolf
Auch in Trancezuständen gibt es keine "wie-ein-Didgeridoo-" bzw. "wie-Trommeln-klingende"-Elektronen.
Elektronen beinhalten oder transportieren nichts anderes als sich selbst.

Das ist ähnlich wie bei Wölfen.
Auch sie beinhalten oder transportieren nichts anderes als das, was ein Wolf-Dasein ausmacht. :)

Ich würde dir bezüglich deinem Elektronen-Verständnis ja gerne zustimmen, aber warum sollte ich dich anschwindeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben