Es gibt was zu Gewinnen!!

Guten Morgen taimie, :liebe1:

ich möchte gerne auf deine Liste, denn wenn ich gewinne, möchte ich Medchen die Legung schenken, ihr gehts nicht so gut.

Lieben Gruß

Martin

"Wenn du etwas gibts, schreibe es in Sand, wenn etwas nimmst, meißel es in Stein" (Afrika)
 
Werbung:
Hallo Taimie,

also warum sollte ich gewinnen?! Ganz klar, will auch mal was gewinnen, ausserdem habe ich ständig die gleichen Fragen im Kopf und keiner gibt mir eine vernünftige Antwort oder holt mir die Fragen aus dem Kopf!

Lieben Gruß
 
...ja eine Kartenlegung das wär fein
möcht auch mal bei sowas dabei sein
...vielleicht hab ich ja noch nicht alles mitgekriegt
und werd erleuchtet durch diesen Sieg....

...zu wissen was es noch so gibt
oder ob mich jemand liebt?
...die Freude ist schon groß
bin gespannt wen es trifft -das Los

lg mummin
 
hai taimie! :blume:

ich werde(!) die legung gewinnen, weil ich der(!) frosch bin & wiedermal wirr im kopf. ich hätt gern klarheit & ich habs aus nichtvorhandenen gründen verdient (punkt!)

klar? :mad2:

lg, frosch
 
Viele nette Beiträge gibt es ja schon und aus dessen Grund habe ich mich entschlossen das nicht nur ein Mensch in den Genuss kommen soll, sondern zwei Menschen :party02::banane::party02:

Das heisst also, am Mittwoch Abend werden 2 Legnungen von mir Verlost, selbstredend das ich dann natürlich ein kleines Feedback hier erwarte ;)

Viel Glück Euch allen!

Lg
taimie
 
Liebe Taimie,

das ist ja voll klasse von dir! Ich denke mal, dass feedback irgendwo selbstverständlich ist! Musst dann halt nur warten bis was eintrifft!

Lieben Gruß
 
Werbung:
Die Gewinner meines Gewinnspieles :liebe1: stehen fest :

Es sind :

Elfe7 und Mummin17 :sekt:

:party02::banane::party02::banane::party02:

Ich bitte die 2 Damen sich bei mir zwecks der Fragen zu melden!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben