Es gibt was zu Gewinnen!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich fand die Idee von Mephista so toll, das ich mich auch gerne anbieten möchte, Euch etwas gutes zutun.Ich hoffe es ist so in Ordnung, möchte ja nicht Missfallen von jemanden erlangen!

Und zwar, folgendes gibt es zu "Gewinnen"

-) 1 Kartenlegung mit den Karten und ich beantworte 3 Fragen

+ als kleines Goodie gibt es noch eine Engel Karte gezogen

Was solltest Du dafür machen

-) Schreib mir einfach hier herrein warum GERADE DU die Kartenlegung brauchst oder verdienst ( wie auch immer! ):liebe1: Es sollte einfach nett und vill auch witzig geschrieben sein!!Das überlasse ich aber Euch!!

Ich wende jedoch auch das gleiche Prinzip an wie Mephista, ich werde Eure Beiträge anhand der Nummer auf einen Zettel in den Topf werfen, und dann ziehen.

Ablauf des ganzen ist der 05.September 2007 20 Uhr!:liebe1:

Ich freue mich auf Eure Beiträge

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich fand die Idee von Mephista so toll, das ich mich auch gerne anbieten möchte, Euch etwas gutes zutun.Ich hoffe es ist so in Ordnung, möchte ja nicht Missfallen von jemanden erlangen!

Und zwar, folgendes gibt es zu "Gewinnen"

-) 1 Kartenlegung mit den Karten und ich beantworte 3 Fragen

+ als kleines Goodie gibt es noch eine Engel Karte gezogen

Was solltest Du dafür machen

-) Schreib mir einfach hier herrein warum GERADE DU die Kartenlegung brauchst oder verdienst ( wie auch immer! ):liebe1: Es sollte einfach nett und vill auch witzig geschrieben sein!!Das überlasse ich aber Euch!!

Ich wende jedoch auch das gleiche Prinzip an wie Mephista, ich werde Eure Beiträge anhand der Nummer auf einen Zettel in den Topf werfen, und dann ziehen.

Ablauf des ganzen ist der 05.September 2007 20 Uhr!:liebe1:

Ich freue mich auf Eure Beiträge

Lg
taimie

Hallo Taimie

Also ich denke ich habe die Deutung verdient , weil ich auch einfach mal ein wenig Glück im haben möchte , hab noch nie so was gewonnen oder überhaupt gewonnen. Und ausserdem brauche ich dringend eine Deutung um genaueres über meine Zukunft zu erfahren.
Also , überlegs dir !

Gruß
Corinna
 
Hallo taimie,

eigentlich fällt mir gerade kein einziger Grund ein, warum gerade ich gewinnen sollte. :weihna1

Ich versuchs mal mit Bestechung::kuesse::blume::blume::flower2::kiss4:


Reicht das schon?


VG Undine
 
Liebe Taimie,

wieso sollte ausgerechnet ich die Legung gewinnen? *überleg*

Weil ich eine liebe, nette Person bin, die viele, viele Widersprüche in sich hat, die sie nicht immer durchschaut... Weil ich noch ein paar Blockaden habe, die ich nicht direkt sehen kann und weil ich am liebsten gegen Mauern renne - wo ich doch die Tür suche! Weil ich mich gerne zwischen die Stühle setze - und das so wehtut beim fallen.
Kurz: Ich brauche diese Legung, um etwas klarer zu sehen...

LG
Ahorn
 
hallö,

ich mag keine legung gewinnen:weihna1
ich finde nur supertoll,dass du das machst - wirst sicher jemanden viel freude damit bereiten:liebe1:
ich wollte nur meine good vibrations loswerden:banane:
und sagen,dass das klasse ist!!!:liebe1:

alles liebe
vivi
 
hallö,

ich mag keine legung gewinnen:weihna1
ich finde nur supertoll,dass du das machst - wirst sicher jemanden viel freude damit bereiten:liebe1:
ich wollte nur meine good vibrations loswerden:banane:
und sagen,dass das klasse ist!!!:liebe1:

alles liebe
vivi

Hi Vivi

Find ich echt nett Dein Statemant ;) Danke für die Good Vibrations ;) Ich machs ja gerne!!

Lg taimie
 
Ich hab sie verdient
weil nur so kann ich von euch Profis dazu lernen
weil ich bin noch Anfängerin im Tarot
und ich habe das Gefühl du bist eine gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz
Liebe und lässt mich die ja noch Anfängerin ist bestimmt
nicht in Stich
und daaaaaannnnn würde ich überall rumerzählen das du mir die Karten gelegt hast
jaaaaa mmmmhhhh das würde ich machen
gaaanz großes Esoversprechen
mfg
 
Moin Moin,

neeee, eigentlich möchte ich nicht auf die Liste (es sei denn, ich könnte mich drauf setzen lassen, die 2 Fragen, die ich noch hatte...)

Ich musste jetzt richtig schmunzeln bei den Beiträgen, warum man es gerade verdient hat. Ahorns Beitrag war ja schon klasse. Wären die Ohren nicht am Kopf, würde ich jetzt im Kreis grinsen :move1: (oder so ähnlich!)

Bestechung ist auch nicht schlecht:schnl:

Mal kucken, was noch so als Grund kommt.

Das ist eine sehr schöne und erfrischende Idee, insbesondere wenn's einem "püchisch" nicht so geht.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
hallo liebe taimie ;-)

wünsche dir bei deiner verlosung genauso viel spaß wie ich sie hatte!

achja: wir waren / sind im falschen forum... ich wurde nach "angebote" verschoben... -allerdings nachdem die verlosung fertig war.. -ggg-

alles liebe manu!:liebe1:
 
Zurück
Oben