Es gibt noch tolle Schätze, nochmals preisreduziert...

Esoterikshop

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,
in meiner Schatzkammer warten noch einige Schätze zu wahrlich bombastischen Abverkaufspreisen (bis zu 80% Minus!!)
... und immer noch gilt,
wer nur Schnäppchen (natürlich alles Neuware) kauft bezahlt KEINE Frachtkosten :thumbup:

Sofern ihr via PayPal die Bezahlung vornehmt, überweise ich die Frachtkosten sofort zurück, bei Vorauskasse bitte einfach selbst die Frachtkosten vom Endbetrag abziehen, von der Rechnung kann ich sie nur händisch entfernen.

Hier geht es zum Shop: w w w.1ahoroskope.at - dann Abverkauf/Schnäppchen links oben anklicken!
Viel Spass beim Schätze heben und viele Grüße
Eure Barbara

P.S Ihr könnt auch im Geschäft persönlich vorbeikommen:
Die Esoterik Shop Adresse:
Kleeblattgasse 50,
Siedlung Maria Theresia
2601 Sollenau - Österreich (Nähe Wr. Neustadt)
Öffnungszeiten:
Donnerstag: von 09:00 bis 14:00 sowie 16:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr
 
Werbung:
Liebe Barbara, ich schreibe Dir hier rein, weil ich einfach meine Freude teilen möchte mit den vielen lieben Menschen hier, die sich gut mit anderen freuen können .... ich habe heute Dein Päckchen erhalten und schon beim Öffnen kam mir ein so schöner Duft entgegen, kein Wunder, ich habe bei Dir dufte Sachen gekauft .... Deine Ware ist wirklich klasse und vielen vielen Dank für die "kleine" Überraschung - ich hätte niemals gedacht, daß ich mal so etwas haben werde (wunderschön !!!) .....:umarmen:
Die beste Reklame sind - finde ich - zufriedene Kunden - und ich bin hier mega zufrieden ....
Danke, liebe Barbara :kiss4:
 
Zurück
Oben