Es gibt nie einen Grund zur Aufregung

Fingerfraktur

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
380
Ort
Zürich
Jep.


Es ist doch alles im Butter. Jeder lebt in seiner Bewusstseinsstufe (ich nenns jetzt mal so), denn jeder kann nur das wählen, wovon er/sie denkt, dass es gut ist (Sokrates ;)). Und das ist je nach dem ganz etwas anderes als man es sich selbst vorzustellen vermag. Niemand kann etwas dafür, für das was er/sie ist oder tut. NIEMAND! Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen. Man kann den Menschen nur helfen und sie lieben. Destruktive Kritik und Verurteilung sind immer Ausdruck von Unverständnis und Unwissenheit. Also bitte, helft einander. Und wenns nicht gleich funktioniert oder ihr gar auf Unverständnis stösst, dann lasst es einfach sein. Alles andere bringt nix.
 
Werbung:
Jep.


Es ist doch alles im Butter. Jeder lebt in seiner Bewusstseinsstufe (ich nenns jetzt mal so), denn jeder kann nur das wählen, wovon er/sie denkt, dass es gut ist (Sokrates ;)). Und das ist je nach dem ganz etwas anderes als man es sich selbst vorzustellen vermag. Niemand kann etwas dafür, für das was er/sie ist oder tut. NIEMAND! Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen. Man kann den Menschen nur helfen und sie lieben. Destruktive Kritik und Verurteilung sind immer Ausdruck von Unverständnis und Unwissenheit. Also bitte, helft einander. Und wenns nicht gleich funktioniert oder ihr gar auf Unverständnis stösst, dann lasst es einfach sein. Alles andere bringt nix.

Seh ich auch so!
 
Doch, doch, ich kenne einen Grund zur Aufregung.... .... ....wenn ich auf einer Bewusstseinsstufe bin, auf der ich mich gerne aufrege, dann ist das Grund genug für Aufregung. Das mag das Umfeld vielleicht nicht immer, aber je nach deren Bewusstseinsstufe können sie besser oder schlechter damit umgehen.
 
Jep.


Es ist doch alles im Butter. Jeder lebt in seiner Bewusstseinsstufe (ich nenns jetzt mal so), denn jeder kann nur das wählen, wovon er/sie denkt, dass es gut ist (Sokrates ;)). Und das ist je nach dem ganz etwas anderes als man es sich selbst vorzustellen vermag. Niemand kann etwas dafür, für das was er/sie ist oder tut. NIEMAND! Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen. Man kann den Menschen nur helfen und sie lieben. Destruktive Kritik und Verurteilung sind immer Ausdruck von Unverständnis und Unwissenheit. Also bitte, helft einander. Und wenns nicht gleich funktioniert oder ihr gar auf Unverständnis stösst, dann lasst es einfach sein. Alles andere bringt nix.

Hallo,

warum ist der Beitrag nicht stimmig?
Weil du einen Fakt darstellst, der aber mit dem deinen Aufruf sich einfach nicht vertragen kann.

Niemand kann etwas dafür, für das was er/sie ist oder tut. NIEMAND!

das gilt wohl aber für jeden

dann:
Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen. Man kann den Menschen nur helfen und sie lieben.

das passt aber nicht zu dem davor gesagten von dir !

Du verlangst etwas , andererseits ist die Gegenseite auch normal .
Was denn nun?

ich würde an deiner Stelle nochmals versuchen nachzudenken und einen nicht in sich widersprechenden Beitrag verfassen, mal schauen............:rolleyes:

LG
flimm
 
Es ist doch alles im Butter.

Ja? Warum schreibst du dann darüber, suchst also die Bestätigung deiner Annahme? Wenn alles in Butter wäre, würdest du darüber gar keinen Gedanken, geschweige denn Worte verschwenden. Dann wäre es einfach so.

Also widerspricht alleine die Tatsache, dass du dies zur Diskussion stellst, deiner Behauptung.
 
Ja? Warum schreibst du dann darüber, suchst also die Bestätigung deiner Annahme? Wenn alles in Butter wäre, würdest du darüber gar keinen Gedanken, geschweige denn Worte verschwenden. Dann wäre es einfach so.

Also widerspricht alleine die Tatsache, dass du dies zur Diskussion stellst, deiner Behauptung.

...nö

ich hab doch gesagt, man kann den Menschen nur helfen. Das war eher ne inspiriration, im "helfenden Sinne".
 
Jep.
Es ist doch alles im Butter. Jeder lebt in seiner Bewusstseinsstufe (ich nenns jetzt mal so), denn jeder kann nur das wählen, wovon er/sie denkt, dass es gut ist (Sokrates ;)). Und das ist je nach dem ganz etwas anderes als man es sich selbst vorzustellen vermag. Niemand kann etwas dafür, für das was er/sie ist oder tut. NIEMAND! Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen. Man kann den Menschen nur helfen und sie lieben. Destruktive Kritik und Verurteilung sind immer Ausdruck von Unverständnis und Unwissenheit. Also bitte, helft einander. Und wenns nicht gleich funktioniert oder ihr gar auf Unverständnis stösst, dann lasst es einfach sein. Alles andere bringt nix.

hm....eine Welt ohne Reibung und ohne Herausforderung und alles in Rosa...?

Das einzige was man tun kann, ist, den Menschen zu helfen.

worin würdest du helfen wollen.?....wenn alles in Butter ist braucht niemand Hilfe..?!
 
Werbung:
Es gibt keine Welt in Rosa, ... Alles ist Konflikt, man sehe mal in der Natur nach und wer es nicht schnallt, hat die Welt nicht begriffen.
Es ist wie das Amen in der Kirche, ... .
Alles reibt sich irgendwo irgendwann, die Frage ist nur, ist man sich dessen bewusst, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben