Es gibt keinen Gulawatsch !

Werbung:
GU
Lavat
SCH

klingt wie eine besonders leise Waschmaschine zum Selberbauen von Gräfe und Unzer ( : schhhhhhh, pssst
 
Große Aufregung bei den Hardcore-Astrologen :party02:

Innerhalb der Hungaria-Gruppe* wurde der Asteroid GULAWATSCH entdeckt.

Bisher ist man sich an Hand des Entdeckungs-Horoskopes darüber einig, dass das Bedeutungsspektrum dieses Asteroiden sehr eng gesteckt sein muss. Diskutiert wird eine Resonanz zu Morbus Meise, evtl. auch zum Syndrom Macke. Aber schon allein damit wäre eine recht große Anzahl bestimmter logischer Entgleisungen stark belichteter Individuen astrologisch konkreter zu benennen, als es bisher möglich war.

*Hungaria-Gruppe: Diese Gruppe besitzt Bahnhalbachsen von 1,7 bis 2 AE und steht in 2:9-Resonanz zu Mars. Sie besitzen mit einer mittleren Exzentrizität von 0,08 fast kreisrunde Bahnen, allerdings sind diese sehr stark gegen die Ekliptik geneigt (17° bis 27°).
 
Mann oh Mann. Mit dieser Beteiligung am Basis-Thema Gulawatsch habe ich nicht gerechnet.

Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist - aber ich probiere mal das Thema Wurliwusch anzusprechen. Das ist allerdings wirklich nur für einen elitären Kreis der Fortgeschrittenen. Man wird sehen ...
 
Mann oh Mann. Mit dieser Beteiligung am Basis-Thema Gulawatsch habe ich nicht gerechnet.

Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist - aber ich probiere mal das Thema Wurliwusch anzusprechen. Das ist allerdings wirklich nur für einen elitären Kreis der Fortgeschrittenen. Man wird sehen ...
Bitte da mußt du aber unbedingt einen eigenen Thread aufmachen dafür... gleiches Recht für alle. Wenn der Gulawatsch einen hat, dann muß der Wurliwusch auch einen kriegen.
 
Mann oh Mann. Mit dieser Beteiligung am Basis-Thema Gulawatsch habe ich nicht gerechnet.

Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist - aber ich probiere mal das Thema Wurliwusch anzusprechen. Das ist allerdings wirklich nur für einen elitären Kreis der Fortgeschrittenen. Man wird sehen ...
:weihna1 a geh, das ist doch urli.
 
Neues vom Gulawatsch (von Meuters Fresse Agentur)

Gestern, zwei stunden nach Wichtelwacht wurde der Gulawatsch gesichtet wie er sein Grarimmel puntererte, was nach Angaben seit Habladulu nicht mehr vorgekommen sein soll.. Dazu nahm der Gulawatsch ein Bröbabel und zog mit seinen Huschtumpel nach Falerach wo er sein Trinzanlasch hat.

Jedenfalls ist somit bewiesen worden, dass der Gulawatsch nicht berambollert, sondern zumzamzinkelt

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Lieber Fist
Die Sichtung des Bröbabel ( im übrigen von
Dr. Prof.esot.Erik von Zarumstra entdeckt) beweist eindeutig, das der Gulawatsch
in den Nächten von Januar -anfang März bei Neumond sehr wohl zumzamzinkelt.
Zum erwähnten berambollern kommt er NUR bei Vollmond!
Das Zumzamzinkeln ist sehr wichtig für den Gulawatsch.Sonst kann er nicht mehr am Tage prassonieren.
Diese Beobachtung verdanken den geheimen Schriften von
Abstrussien und Lachokrampf.
Die Huschtumpel stammen im übrigen von den Haschtümpeln ab, das nur nebenbei bemerkt.
Prassonieren ist des Gulawatsch liebste Beschäftigung, natürlich neben Berambollern , zinstieren und grawuschteln und erstaunlicherweise Nudelkochen.

Mit vielen Grüssen
 
Zurück
Oben