Es gibt keinen Gulawatsch !

Schalom Alechem

natürlich gibt es den Gulawatsch... das wurde schon in der Wissenschaftlichen Abhandlung "Der Gulawatsch in seiner Natürlichen Umgebung" von Obi van Knobly bewiesen. Und auch Jean Luc Pikant hat in seinem Mamutwerk "Der Gulawatsch und die Entwicklung des Wollknäuels in der Geschichte der Modernen Tonwiedergabe" den Gulawatsch belegt...

Zudem ist die Behauptung, dass es den Gulawatsch nicht gibt ein Eklatanter Verstoss gegen die Resolution G L 8 W/5 der NATRON, welche von allen Abgesonderten der Verneinenden Nationen bestätigt wurde...

ausserdem muss noch auf den Tatsachenbericht "Ich war Gulawatsch" von Stephen Schwing hingwiesen werden

Liebe Grüsse

FIST
c011.gif
Ich habs doch gewußt.
 
Werbung:
Natürlich gibt es Gulawatsch, und ich soll in seinem Namen allen herzlich danken, die sich hier so engagiert für ihn eingesetzt haben !

In dem nach ihm benannten "Gulawatschismo" geht es darum, dass Menschen einfach und unbehelligt über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse erzählen können, ohne dass gleich jemand drüberfährt "Blödsinn, unwissenschaftlich, gibt's nicht, glaub ich nicht" etc. .

Viele wesentlichen Entdeckungen entstanden so, dass jemand etwas erahnte (ohne es gleich hieb- und stichfest untermauern zu können), was andere für blanken Unsinn hielten.

Liebe Grüße,

Reinhard
 
Also da muß ich mich jetzt natürlich sofort einschalten und drauf hinweisen, daß das sehr seeeeeehhhr merkwürdig ist, daß du da dem - wie heißt er??? - aja - Gulawatsch einfach so das Recht auf Existenz absprichst. Und wenn nun in einigen Monaten wissenschaftlich nachgewiesen wird, daß es einen Gulawatsch gibt, was machst denn dann? Haaaaa?????

Laßt uns für den Gulawatsch und seine Existenzberechtigung kämpfen. Jawohl.
0085.gif
Wieso mit dem wissenschaftlichen Nachweis monatelang warten.


GULAWATSCH


So, es hat ihn doch gegeben, ich hätte ihn ja sonst nicht schreiben können. Ist doch klar wie Fleischbrühe.
---------------
"Damals im Gulak, als wir mit unserem deutschen Volksbewusstsein noch in der sibierischen Steppe gemeinsam im Strafgefangenenlager waren nach dem Krieg bzw. sich nach dem Manne sehnend, hoffend dass er noch lebt zuhause am Herd standen und ohne Hab und Gut mit 40 Mark beginnend die drei Kinder grosszogen, da fühlte ich mich vom Leben geohrfeigt. Ich hatte doch nur für den reinen Menschen gekämpft, den Arier. Hatte man mir gesagt. Ich hatte eigentlich nur mitgemacht. Und jetzt bekomm ich dafür den Gulawatsch." Eine sibirische Ohrfeige zur Bewusstwerdung, dass man aufmerksam sein sollte, was im Land geschieht. that's the gulawatsch. Basta.

Grrrrrrrüütings,
Hornochsenschwatz
 
ich dachte immer, die wären von Allem betroffen. Selbst vom Gulawatsch.
Kein dummer Gedanke!

Ich sehe es so:

Walter R schrieb:
Viele wesentlichen Entdeckungen entstanden so, dass jemand etwas erahnte (ohne es gleich hieb- und stichfest untermauern zu können), was andere für blanken Unsinn hielten.
Esoteriker sind vom zweiten Halbsatz betroffen - Ahnungen haben, die der Rest
der Welt für Spinnerei hält.

Aber nicht vom ersten - dass daraus also jemals irgendwelche neuen Erkenntnisse
gewonnen würden. Oder kannst du mir welche nennen?

Viele Grüsse

Le Baron
 
First a step to the right ...

Then a step to the left ...

LET'S DO THE GULA-WATSCH AGAIN !

(Melodie : "The Time Warp" aus Rocky Horror Picture Show)
 
Natürlich gibts den Gulawatsch!

Neulich beim channeln und nach dem Genuss eines Kastens Likörpralinen , hat er mir folgende Botschaft
zukommen lassen :

Erdlinge,Boys , Girls and Others!

seid willkommen im Licht der 5 Dimension.
Ich segne Euch!
Ich, Gulawatsch , Träger des Lichtes, Träger der Bandnudel und Behüter des Katzenklos grüsse euch.
Aus der 5-16 Dimension ist euer Flehen nach Erleuchtung zu mir gedrungen.
Was ist Erleuchtung? In eurere Beschränktheit und dem verzweifelten Suchen nach mehr erkennt ihr nicht, das dieser Vorgang nur mit dem Anknipsen der Nachttischlampe zu beheben ist.Glaubet, glaubet!

Drücket den Schalter, so wird euch Erleuchtung zuteil werden!

Und vergesst nicht das Katzenklo zu reinigen, sonst werdet ihr Ungemach erleiden.



danach brach das Gespräch ab, weil mein Kopf ermattet auf das Kissen sank und alles sich in Schwärze auflöste!
 
Werbung:
Natürlich gibts den Gulawatsch!

Neulich beim channeln und nach dem Genuss eines Kastens Likörpralinen , hat er mir folgende Botschaft
zukommen lassen :

Erdlinge,Boys , Girls and Others!

seid willkommen im Licht der 5 Dimension.
Ich segne Euch!
Ich, Gulawatsch , Träger des Lichtes, Träger der Bandnudel und Behüter des Katzenklos grüsse euch.
Aus der 5-16 Dimension ist euer Flehen nach Erleuchtung zu mir gedrungen.
Was ist Erleuchtung? In eurere Beschränktheit und dem verzweifelten Suchen nach mehr erkennt ihr nicht, das dieser Vorgang nur mit dem Anknipsen der Nachttischlampe zu beheben ist.Glaubet, glaubet!

Drücket den Schalter, so wird euch Erleuchtung zuteil werden!

Und vergesst nicht das Katzenklo zu reinigen, sonst werdet ihr Ungemach erleiden.



danach brach das Gespräch ab, weil mein Kopf ermattet auf das Kissen sank und alles sich in Schwärze auflöste!

HEHE

ja, so ein Gulawatsch Channeling ist ganz schön anstrengend... davon kann ich ein Liedchen Singen

First a step to the right ...

Then a step to the left ...

LET'S DO THE GULA-WATSCH AGAIN !

Liebe Grüsse

Fist der Gulawatschist
 
Zurück
Oben