es gibt keinen Gott!!!!

Nur, wenn man in deinen Kopf hineinschauen könnte. Ansonsten solltest du schon schreiben, was du meinst.

Wie du Leben definierst, ist mir egal.
Aber du lebst, und somit ist alles, was du berührst, vom Leben berührt.


Naja, die Quelle kann also nicht leben, sonst müsste ihr nichts entspringen.
Ja, und da ist es doch völlig egal, wer sie erschaffen hat.



Wer trennt denn hier? Ist doch Kasperletheater.
Und was ist diese Einheit, dieses Alles? Es ist nichts, was du benennen könntest.
Wenn wir von "allem" reden, reden wir normalerweise von Dingen, von Sichtbarem.
Naja gut, du verstehst nicht wovon ich rede, macht nichts. :)
 
Werbung:
Naja gut, du verstehst nicht wovon ich rede, macht nichts. :)
Du bist anmaßend.

Es ist doch immer dieselbe Schwelle bei dir. Wann hast du mir je nicht vorgeworfen, ich würde es nicht verstehen?
Dein Totschlagargument für alles, um aus einer Diskussion zu flüchten, sobald es heiß wird.
Würde ich dir glauben, müsste ich mich längst für den universalen Obervollpfosten halten.

Solch eine Argumentationshaltung sollte verboten werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben