"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

Werbung:
welche richtungsweiser?

ich denke nicht, dass jemand, der in einer diskussion beim gegenüber davon ausgeht, nicht zu wissen, wo babies "herkommen" irgendwelche hinweise etc. geben sollte, auch nicht, wenn sie um den anschein von eloquenz zu erwecken in reimform daherkommen, bequemerweise aber schön nebulös bleiben und beim gegenüber defizite unterstellern...

man muss sich fragen beantworten um wissen zu erlangen. dann kommen solche beiträge, wie deine hier gar nicht erst auf.

man merkt am geschriebenen wo das gegenüber steht... ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich dumm stellst.

owe, jetz hab ich ein Problem: ich stelle mich nicht dumm, und deswegen kann ich gar nix verstehen, was du schreibst. So ein Mist aber auch, wenn andere einem so überlegen sind.
Naja, macht aber nix, auch Dumme Menschen haben das recht auf Leben, oder etwa nicht? :ironie:
 
ups:D
je besser man sich versteht untereinander
desto wirklicher wird dieser gott:)
und nur ich bin derjenige
ders richten kann
das gilt für jeden:D
denn liebe ist das gesetz
gott:D
 
man kann z.b. in der embryologie die evolution des menschen erkennen und z.b. auf tierische kräfte zugreifen (siehe elefantenclan, löwenclan in afrika mit ihren übermenschlichen fähigkeiten an kraft)
Umgekehrt.

Auf sich zugreifen lassen, weil gleicher Pot.

Alles viel simpler und nicht so schwarz. ;)
 
Weil mancher nur mit den Augen schaut,
und jedem Wegweiser vertraut.
Wobei, irgendwer ganz gewift und auf der Stelle,
verdrehte des Wegweisers Richtung auf die Schnelle.

So laufen viele, die den Richtungsweisern allein vertrauen,
in die Falle, mir kommt das Grauen.;)
Aber wenn sie dann am Ende stehen,
und des Weges Ende sehen,

wird so manchen gar gewiss,
das es der falsche Weg doch ist...
Den der Abgrund ist hinter dichtem Wald versteckt,
da hat man manchen gar geneckt.

Und weil dann mancher gar nicht dumm,
kehrt er einfach wieder um.
Sucht sich mit Verstand u. Herzen allein,
der Weg der richtig u. führt heim..

Die Moral von der geschicht:
trau den Wegweisern alleine nicht :D

:D:D

Finde ich sehr gut ! Wusste nicht , das da ein Dichter in dir versteckt ist !:danke::)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben