"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

gott ensteht durch den menschen
er wandelt sich wie er
erlebt seine in-und e..volution durch ihn und mit ihm
die schöpfung ist auf den menschen hinausgelaufen und jetzt erschaffen und vernichten sie sich gegenseitig
der erste kick ist gemacht
es gab ne unterscheidung und jetzt läuft alles auf ne partnerschaft hinaus
 
Werbung:
gott ensteht durch den menschen
er wandelt sich wie er
erlebt seine in-und e..volution durch ihn und mit ihm
die schöpfung ist auf den menschen hinausgelaufen und jetzt erschaffen und vernichten sie sich gegenseitig
der erste kick ist gemacht
es gab ne unterscheidung und jetzt läuft alles auf ne partnerschaft hinaus

na dann .. gute nacht :zauberer1
 
Ah sehr gut. Und die Kinder erschaffen sich ja auch selbst... Aber mich dünkt, ich hab da im Biologie Unterricht was anderes gelernt... ;)

Ich stehe total auf diesen smiley...;)

der kommt oft von Leuten, die besser das zweite Auge auch auf machen sollten...
Wo du Haken siehst sehe ich Wege.
 
Das Problem ist, dass sich dem Mensch alles in Zuständen erschließt, nicht in Prozessen. und genau das kann man hier beobachten.
 
Werbung:
der mensch erschliesst sich seine eigene göttlichkeit so nach und nach
und stellt fest
in dem moment wenn er sich diesem bewusstsein annähert
heisst das
es gibt nichts ausser ihm
gott ist alles auch du
wenn du von dir ausgehst
dann gibt es nichts ausser dir
denn du bist gott:)
 
Zurück
Oben