Es gibt keinen freien Willen

Werbung:
Du solltest Gott als grenzenloses Bewusstsein, dem wir geistig frei-willig folgen vom kollektiv begrenzten Bewusstsein Menschheit zu unterscheiden wissen, was uns geistig unterjocht und unter seinen Willen zwingt.

Du darfst gern mehrere Sätze verwenden. ;)

Mein Wille, wage ich jetzt mal zu behaupten, ist der Wille Gottes. Wie sollte es anders möglich sein, wenn wir eins mit ihm sind?
 

Indem es Dir z.B. von kleinauf eingeredet wird und Du dann unbewußt gezwungen gegen Deinen eigenen freien Willen ankämpfst, dass Du was anderes als ganz Dich selber wollen sollst.

Wenn ich meine eigenen Wünsche unterdrücke steckt dahinter ebenso ein Wille. Einfach der Wille seine Wünsche im Zaun zu halten oder was auch immer. Und was ist an diesem Willen jetzt frei?
 
Werbung:
Zurück
Oben