Es gibt keine Regeln im Leben!

Natürlich darf man sein Problem klar benennen, wer sagt, dass das nicht sein darf?

Wenn es um "Wünschen/Bestellen" geht, geht es um Energien, um Resonanz. Salopp und jetzt mal ganz oberflächlich gesagt: Man bekommt das, was man aussendet. Der Wunsch bzw. das Warum ist aus höherer Sicht völlig unerheblich, "da oben" sitzt niemand und sortiert aus. Es kommt einzig und allein auf die "Färbung" der Energie an, mit der gewünscht wird.

LP

Mit dieser angeblichen "Färbung von Energien" machst du Menschen die alleine sind dafür verantwortlich, dass sie alleine sind. Aber ja, hab mir nichts anderes erwartet. Und du (deine Eneglsenergien) sollen denn Leuten dann helfen, weil die sind ja noch nicht "so weit" dass sie die Energien "richtig" färben, die sind ja unfähig, nicht wahr?
 
Werbung:
nun guck dir die banane an
schon allein die vorstellung bringt sie zum tanzen..:)
nicht jeder
nur der das auch will..kann sich setzen...
wenn du schon die kirche erwähnst
die hat ein buch
da stehts genauso drin
da ist eine kraft
die ist in dir
um mit ihr in kontakt zu treten
musste in dein stilles kämmerlein gehen
das was ich da eben beschrieben habe
an die tür klopfen
und etwas im namen dieser einen kraft erbitten
welche liebe ist
und dir vorstellen
dass du es schon hast
dann wirds eben durch die kraft ,die in dir ist in dein leben gezogen...ja..
das gesetz der resonanz...in wirkung...

Den Vorschlag Leute die ALLEINE sind und damit unzufrieden sind, dass sie zu viel Zeit mit sich selbst verbringen, dass sie 20-30Minuten am Tag Zeit für sich nehmen sollen und ALLEINE verbringen sollen ist ja eigentlich grenzgenial! Lass dir das bitte patentieren!
 
Natürlich darf man sein Problem klar benennen, wer sagt, dass das nicht sein darf?

Wenn es um "Wünschen/Bestellen" geht, geht es um Energien, um Resonanz. Salopp und jetzt mal ganz oberflächlich gesagt: Man bekommt das, was man aussendet. Der Wunsch bzw. das Warum ist aus höherer Sicht völlig unerheblich, "da oben" sitzt niemand und sortiert aus. Es kommt einzig und allein auf die "Färbung" der Energie an, mit der gewünscht wird.

LP


Beim Wünschen gibts keine Energien, wenn das so wäre, dann wäre ich jetzt mit einem bestimmten Mann zusammen, denn nichts hab ich mir in je meinem Leben mehr gewünscht.

Aber so kann man natürlich verzweifelten und traurigen Menschen etwas verkaufen, zum Beispiel ihnen "Energien gerade rücken" und Kurse in "Energie gerade rücken und massenhaft Bücher, in denen steht, wie man seine "Energie gerade rückt" und so weiter.
 
Nein. Der Grossteil der Menschen verhält sich bei der Esoterik genauso wie auch im anderen Konsumverhalten. Kaufen und berieseln lassen. Oder zum Heiler, Berater, was auch immer gehen und sagen "da bin ich, mach mich gesund."

Und das funktioniert nur sehr unzureichend. Zur eigentlichen Esoterik, dem Weg nach innen, müssen sehr viele Menschen erst finden.

Genau und weshalb sollte die eigentliche Esoterik (was auch immer das sein soll )was dagegen tun :D


Ich weiss ja nicht, vielleicht machst du das so. Ich distanziere mich von einer derartigen Verhaltensweise.

LP

:D Guter selbstbetrug .
 
Das würde ich nicht so sehen, ein Nachbar von meiner Mutter hat ihr umsonst einen Teil von der Hecke geschnitten, den schwierigsten und höchsten Teil, das war sehr viel Arbeit für ihn, da hab ich ihm ein kleines Geschenk gebracht. Es wäre nicht richtig gewesen, nichts dafür zu geben, hätte sich auch nicht gut angefühlt.


Ich glaube das ist ein bisschen anders gemeint .. Jack Sparrow ruleZZzz :D
 
Beim Wünschen gibts keine Energien, wenn das so wäre, dann wäre ich jetzt mit einem bestimmten Mann zusammen, denn nichts hab ich mir in je meinem Leben mehr gewünscht.

Aber so kann man natürlich verzweifelten und traurigen Menschen etwas verkaufen, zum Beispiel ihnen "Energien gerade rücken" und Kurse in "Energie gerade rücken und massenhaft Bücher, in denen steht, wie man seine "Energie gerade rückt" und so weiter.

Dass beim Wünschen keine Energie da ist, dem will ich nicht zustimmen. Aber der Rest stimmt meiner Erfahrung nach. Diese Wunscherfüllungsmethoden funktionieren meistens nicht, weil unbewusste gegenteilieg Glaubenssätze dahinter stehen können. Auch kommt es auf viele Faktoren an, das Leben richtet sich nicht nach unseren Wünschen.


All die Autoren wollen nur Geld damit machen. Außer eventuell die nicht, die damit begonnen haben, wie zB Emil Coue, die haben geforscht auf dem Gebiet. Und dann sind die ganzen Trittbrettfahrer gekommen, wie Pierre Frank, Hicks, the secret usw...ab da gings nur mehr um Abzocke.
Visualisieren zu wollen, zeigt nur, dass man ins Leben kein Vertrauen hat.
 
Dass beim Wünschen keine Energie da ist, dem will ich nicht zustimmen. Aber der Rest stimmt meiner Erfahrung nach. Diese Wunscherfüllungsmethoden funktionieren meistens nicht, weil unbewusste gegenteilieg Glaubenssätze dahinter stehen können. Auch kommt es auf viele Faktoren an, das Leben richtet sich nicht nach unseren Wünschen.


All die Autoren wollen nur Geld damit machen. Außer eventuell die nicht, die damit begonnen haben, wie zB Emil Coue, die haben geforscht auf dem Gebiet. Und dann sind die ganzen Trittbrettfahrer gekommen, wie Pierre Frank, Hicks, the secret usw...ab da gings nur mehr um Abzocke.
Visualisieren zu wollen, zeigt nur, dass man ins Leben kein Vertrauen hat.


Das ist auch so etwas, was ich kritisiere, wenn was nicht funktioniert, sind es immer irgendwelche unbewusste Glaubenssätze, niemand kann das überprüfen und die Leute, die damit Geld verdienen sind fein raus, schuld ist immer derjenige selbst, der es nicht kann, "der ist halt noch nicht so weit", niemals ist es die Methode. So kann man mit immer neuen Büchern und Kursen und Reinigungen und was auch immer weiterhin massenweise Geld verdienen, natürlich auch noch an den Menschen, bei denen es nicht funktioniert hat, weil man ihnen immer weiter Hoffnung macht, daß es doch irgendwann klappen wird, wenn sie sich nur genug anstrengen und Geld ausgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben