es gibt keine guten eltern mehr.. (nicht bei mir)

Ein skorpion plant.. er schlägt siene Schlacht. nciht eine , nein viele.
Die Schlacht gegen meinen Vater hat begonnen und wird viele Schmerzen hervorbingen..
Der nächste schritt ist ich werde diesen Brief abschicken. Komme was wole.
Es ist ein Teil meiner Seele,
sollte er ihn zerreissen rede ich mit ihm nicht mehr..
sollte er ihn lesen suche ich den Abstand die ruhe damit er über alles nachdneken kann.
Eine verbingung ist imer da nur diese verbindung ist nuetral..
Ich habe niemal s eltern gebraucht nicht im Heim nicht als ich 18 war und meinen geburtstag alleine heulend am Abend der Nacht zu gehend im zimmer auf meinem Bett sass und geheult habe.
Niemand war da als ich auf der Strassse sass.. niemand hielt mir die Hand hin.
Nun fährt der giftige Skorpion seinen Stachel aus... und richtet ihn auf seinen Vater...
und im Rücken lauert die Mutter.


Von mir aus soll er im Boden versinken.
Den Brief schrieb ich morgen um.
Ich werde miene Gefüjhle raus nehmen. denn in meiner Welt gibt es keien Gefühle mehr für meinen Vater im moment.

Aber DAS ist ein Grund warum ich mit dem mänlcihen Part im Leben nciht umgehn kann....
von mir aus bleiube ich das Kind und ich lebe in meiner Traumwelt.. aber in meiner Welt tut mir niemand weh.
Ein forum gibt mir mehr liebe und wiese Sprüche wie mein Vater.
Ich akzeptiere es cih will damit abschliessen ich bin dankbar was ich gelernt habe bei meinen eltern.
Aber ich will sie nciht mehr sehn. ich wil die verlogenen augen nicht mehr sehn..das blöde getue..
das falsche Spiel.. die hinter lsitigen intrigen...

(ich schrreibe eindeutig zu viel)
nice night euch allen.
danke das ihr da seit
LG
Daniel
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
Aber DAS ist ein Grund warum ich mit dem mänlcihen Part im Leben nciht umgehn kann....
von mir aus bleiube ich das Kind und ich lebe in meiner Traumwelt.. aber in meiner Welt tut mir niemand weh.

LG
Daniel
Dein Vater ist wohl ein Leben lang der drauf schlagende Rotzjunge geblieben, er konnte mit seinem männlichen Part anscheind nicht umgehen! Vermutlich ist es ihm egal was sein Sohn über ihn denkt. Vermutlich ist er froh, wenn er sich nicht um ihn kümmern muss, weil es ihm immer schon zu anstrengend war sich seiner Vaterpflichten zu besinnen. Heute hat er einen erwachsenen Sohn an dem er rumnörgelt weil er anders geworden ist als es es wollte, obwohl er als Vater der einzige war, der das hätte lenken können. Solche Väter sind echt zum kotzen, ja!!!!! Am besten vier-teilen, aufhängen, ignorieren, erschiessen.......
Es ist gut Daniel, dass Du es besser machen wirst. Das wirst Du doch, oder?
 
ElkeB schrieb:
Dein Vater ist wohl ein Leben lang der drauf schlagende Rotzjunge geblieben, er konnte mit seinem männlichen Part anscheind nicht umgehen! Vermutlich ist es ihm egal was sein Sohn über ihn denkt. Vermutlich ist er froh, wenn er sich nicht um ihn kümmern muss, weil es ihm immer schon zu anstrengend war sich seiner Vaterpflichten zu besinnen. Heute hat er einen erwachsenen Sohn an dem er rumnörgelt weil er anders geworden ist als es es wollte, obwohl er als Vater der einzige war, der das hätte lenken können. Solche Väter sind echt zum kotzen, ja!!!!! Am besten vier-teilen, aufhängen, ignorieren, erschiessen.......
Es ist gut Daniel, dass Du es besser machen wirst. Das wirst Du doch, oder?

also allein für die letzte frage....

wieso sollte ich es nciht besser machen?
er soll seine finger von meiner tochter lassen und braucht ihr nciht im gewissen oder sonst rum pfuschen
 
ich wünsch dir ein gutes wochenende....und einfach, dass vieles dir "passiert", was dir gut tut, hilft, dass du dich wieder wohler fühlst.


alles liebe !
:)
 
dann ist dir ja auch schon was schönes "passiert"........ :)

ein schönes we dir...und allen anderen natürlich auch !

:) Jovannah
 
Werbung:
Zurück
Oben