es gibt keine frau für mich

squishee

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
156
Ich bin 25 Jahre und finde einfach nicht die Richtige für mich.
Mein Geburtsdaum ist : 10 Jänner 1983 14:00; Aszendent: Zwilling..
Wie soll es weitergehen?

Bitte um hilfe..

freundliche grüße..
 
Werbung:
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, du findest schon noch die Richtige.
Wie heisst es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Hoffnung gibt es immer.
Und auf jeden Topf passt ein Deckel. ;)

LG Nefri
 
mit dieser einstellung wirst du ihr auch nicht begegnen - die richtige wird dir zur gegebenen zeit über den weg laufen und bis dahin geniesse das leben und sammle erfahrung damit du dann auch bereit für die richtige bist ;-)
positive einstellung und formulierungen kommen stärker beim universum als wunsch an
alles liebe
soulshine
 
Ich finde immer nur Partner, wenn ich gerade gar keine Lust auf Beziehung habe und das Leben geniesse. Und *bummzack* bin ich verliebt, obwohl ich es gar nicht wollte...

Du solltest was an Deiner Strategie ändern. Leb doch zuerst mal die Beziehung zu Dir selbst, dann kommt die Frau auch von alleine in Dein Leben....
 
Wenn du an Dich glaubst und Du weißt was Du willst, dann wirst Du sie treffen! Aber bitte arbeite an Deiner Einstellung, denn wenn man nicht daran glaubt kann es nicht funktionieren, Du sendest das aus und dann kann es nichts werden! Außerdem ist jemand der Panik ausstrahlt nicht sehr Attraktiv für das andere Geschlecht! Positiv denken und es wird alles so kommen wie Du es Dir wünscht! (Pass auf Deine Wünsche auf)
 
Frage dich, ob du der Richtige bist, für die Richtige, die du suchst ;)

Und lege die Angst ab, denn mit deinem Alter hast du diese Sorge schon gar nicht nötig ;)
 
Vielleicht gibt es ja wirklich nicht die Richtige für Dich.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden, mit dem das werden kann.
Oder jemanden mit dem vieles geht und manches immer besser.
Oder jemand der so alles auf den Kopf stellt.



sicher bleib ich

sicher bleib ich allein
dachte sie traurig
welcher mann will schon
im schnee auf der treppe
frühstücken jeden morgen
sie traf einen der
frühstückte immer abends
auf der treppe im schnee

nora seibert
 
Natürlich gibt es die richtige für dich.
Aber höre auf zu suchen!!
Was du ausstrahlst, bekommst du nur so zurück.
Mit deinen Ängsten ziehst du genau die falschen an.

Konzentriere dich auf DICH und DEIN Leben.

Warum bist du denn so anstrengend auf der Suche???? (ernsthafte Frage)
 
Werbung:
Zurück
Oben