Es gibt keine Evolution mehr für uns

ich wollte nur zeigen, es gibt das nicht so wie du sagst.

Ansonsten interessiert mich das ganze auch nicht.

Ja, es ist mir völlig egal :D

lg
 
Werbung:
Das ist ja der größte Blödsinn den ich je gehört habe! :)

Schon mal davon gehört, dass unsere Daumen minimal größer werden, weil wir so viel Handytippen??

Und unsere Wirbelsäule ist immer noch nicht 100% an die aufrechte Haltung angepasst, weil sowas nun mal sehr sehr langsam geht. Deshalb gibts auch so viele Rücken und Bandscheibenprobleme.

Unsere Ernährung hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert, an das werden sich unsere Mägen vielleicht die nächsten Jahrzehnte anpassen.

Menschen mit Behinderungen (Brille, Rollstuhlfahrer...) sind in unsrere Gesselschaft integriert und pflanzen sich fort. Das wär vor Jahrzehnten noch nicht möglich gewesen.

Solange Menschen Liebe machen, wird es eine Evolution geben, in welche Richtung auch immer.

Lg
Vogel
 
ich wollte nur zeigen, es gibt das nicht so wie du sagst.

Ansonsten interessiert mich das ganze auch nicht.

Ja, es ist mir völlig egal :D

lg

Wenn du Zeit, Kosten, Preise, Wettbewerb, Druck
in einen Zusammenhang bringst. Dann wirst du Vernetzung sehen.
Es ist albern Unternehmen als FEINDE zu sehen.
Es ist doch der Bedarf des Kunden, der das Unternehmen zum Handeln verpflichtet und am Unternehmen hängen doch komischerweise auch Arbeitsplätze. Innovation und Kreativität fördern die Entwicklung.
Moderne Unternehmensführung funktioniert nicht Heuschreckenmäßig.
Alles einseitig gesehen. Aber wie du sagst, es dir eigentlich völlig egal und das ist der Punkt. Deshalb hast du eben auch keine vollständige Ahnung.
Es reicht nicht nur die Schattenseiten zu betrachten. ;)
 
Das ist ja der größte Blödsinn den ich je gehört habe! :)

Schon mal davon gehört, dass unsere Daumen minimal größer werden, weil wir so viel Handytippen??

Das ist wirklich evolution du Vogel:lachen:

Und unsere Wirbelsäule ist immer noch nicht 100% an die aufrechte Haltung angepasst, weil sowas nun mal sehr sehr langsam geht. Deshalb gibts auch so viele Rücken und Bandscheibenprobleme.

Klar Vogel, aber das macht jetzt nicht den Unterschied

Unsere Ernährung hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert, an das werden sich unsere Mägen vielleicht die nächsten Jahrzehnte anpassen.

Naja das wird auch nicht so sehr revolutionär sein du Vogel:lachen:



Solange Menschen Liebe machen, wird es eine Evolution geben, in welche Richtung auch immer.

Ich spreche aber nicht von minimal veränderung Vogel.


Danke du Vogel:lachen:
 
Wenn du Zeit, Kosten, Preise, Wettbewerb, Druck
in einen Zusammenhang bringst. Dann wirst du Vernetzung sehen.
Es ist albern Unternehmen als FEINDE zu sehen.
Es ist doch der Bedarf des Kunden, der das Unternehmen zum Handeln verpflichtet und am Unternehmen hängen doch komischerweise auch Arbeitsplätze. Innovation und Kreativität fördern die Entwicklung.
Moderne Unternehmensführung funktioniert nicht Heuschreckenmäßig.
Alles einseitig gesehen. Aber wie du sagst, es dir eigentlich völlig egal und das ist der Punkt. Deshalb hast du eben auch keine vollständige Ahnung.
Es reicht nicht nur die Schattenseiten zu betrachten. ;)

Es interessiert mich wirklich so überhaupt nicht.

Das wird schon alles toll da bin ich mir fast sicher :lachen:


lg
 
Sorry aber was verstehst du eigentlich unter Evolution?????

mal schnell auf wikipedia schaun: "Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation."

ergo: Solange Leute f***** gibt es Evolution.
 
Werbung:
Sorry aber was verstehst du eigentlich unter Evolution?????

mal schnell auf wikipedia schaun: "Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation."

ergo: Solange Leute f***** gibt es Evolution.


Ich meinte eher die Veränderung über Mio Jahre oder länger mit wirklich bedeutsamen Körperlichen Veränderungen wie der Entwicklung des Gehirn zur heutigen größe usw...

Das ist abgeschlossen.
 
Zurück
Oben