Es gibt keine Evolution mehr für uns

Werbung:
woran hast du das erkannt ...ich denke mal die evolution denkt in ganz anderen zeitschienen als unser eins...:D:rolleyes:

gehirn kann nicht größer werden.

mehr masse geht auch nicht. Dichter geht auch nicht.

An fortbewegung ist auch nicht mehr viel besser zu machen.

Nur wenn was unerwartetes passiert könnte sowas wieder nötig sein.

lg
 
Ich sehe unsere Entwicklung anders.
Aus meiner Sicht wird der Planet erwachsen, weil wir Menschen immer mehr eins werden. Die starke Vernetzung in den letzten 100 Jahren sagt das alles aus.
;)
 
irgendwas entgeht dir aber.. nämlich die realität. :D

Da sieht es anders aus

lg


Wenn du die Krisen als eine Wandlung begreifst und einmal die ganzen Krisen der Vergangenheit heranziehst, dann musst du doch feststellen, im Endergebnis sind wir alle immer ganz gut davon gekommen.
Beispielsweise schimpft man über die Globalisierung. AH, pahh Arbeitsplätze werden abgebaut. produktionsstätten verlagert. Schweinerei!
Aber das in allen Ländern das Einkommen dadurch gleichwertig wird, die Infrastruktur überall gleich ist und das im Endeffekt dann eben die Produktionsstätten doch zurückkehren, weil Qualität eben auch ein Merkmal des eigenen Landes sein kann, ist doch insgesamt positiv.
Eine Weltwirtschaftskrise zeigt: Wir stecken alle gemeinsam in einem Boot. Wir müssen uns helfen.

Es ist einfach so: Du kannst die positive oder negative Seite betrachten.
Du wirst sie überall finden, in jeder kleinen Diskussion.
So zwingt uns die Ausgrenzung durch den starken Materialismus nun sogar dazu die Schau ins Innere zu beginnen. Es kommt wie es kommen muss.
Diejenigen, die sich eben negativ dagegen wehren, erleben es als Zwang.
Jene, die dem positiv begegnen, erfreuen sich des Lebens. :)
 
Wenn du die Krisen als eine Wandlung begreifst und einmal die ganzen Krisen der Vergangenheit heranziehst, dann musst du doch feststellen, im Endergebnis sind wir alle immer ganz gut davon gekommen.

Krisen gabs schon immer und niemand hat daraus gelernt :D

Aber das in allen Ländern das Einkommen dadurch gleichwertig wird, die Infrastruktur überall gleich ist und das im Endeffekt dann eben die Produktionsstätten doch zurückkehren, weil

naja das einkommen wird nicht gleich deswegen sind die Firmen auch dort. Die haben in diesen Ländern mehr Macht und zerstören jeden Plan eine Gewerkschaft dort zu errichten.

Eine Weltwirtschaftskrise zeigt: Wir stecken alle gemeinsam in einem Boot. Wir müssen uns helfen.

Klar, seit wann interessieren sich leute denn für das wohl anderer. Das interessiert nur wenn das eigene etwas bedroht ist, danach keinen :D

lg
 
Krisen gabs schon immer und niemand hat daraus gelernt :D



naja das einkommen wird nicht gleich deswegen sind die Firmen auch dort. Die haben in diesen Ländern mehr Macht und zerstören jeden Plan eine Gewerkschaft dort zu errichten.



Klar, seit wann interessieren sich leute denn für das wohl anderer. Das interessiert nur wenn das eigene etwas bedroht ist, danach keinen :D

lg


Meinst du das ernsthaft?
 
Meinst du das ernsthaft?

ja, und noch viel mehr. Die Firmen lassen sich sogar Fabriken subventionieren von den Staaten und holen sich Land für 25Jahre ohne Pacht und ohne Steuerabgaben etc..

Ja, die sind besonders Intelligent.:lachen:

Glaubst du ernsthaft in der Wirtschaft interessiert sich irgendwer für Menschenrechte wenn es nicht sein muss. :lachen:
Wenn es Sklaven gäbe wären die Firmen die ersten die solche nutzen.

ups ich vergesse gerade sowas gibt es ja schon :lachen:

Ist aber sowieso uninteressant... die machen schon alles richtig :)


lg
 
Werbung:
ja, und noch viel mehr. Die Firmen lassen sich sogar Fabriken subventionieren von den Staaten und holen sich Land für 25Jahre ohne Pacht und ohne Steuerabgaben etc..

Ja, die sind besonders Intelligent.:lachen:

Glaubst du ernsthaft in der Wirtschaft interessiert sich irgendwer für Menschenrechte wenn es nicht sein muss. :lachen:
Wenn es Sklaven gäbe wären die Firmen die ersten die solche nutzen.

ups ich vergesse gerade sowas gibt es ja schon :lachen:


lg

Dein Denken ist eingleisig. Es zeigt einfach, dass du dich niemals damit befasst hast wie ein Unternehmen geführt werden muss, damit es überhaupt überleben kann. Es ist egal. Ich bin der Letzte, der dich überzeugen möchte oder bestimmte Unternehmen in Schutz nimmt.
Ich weiß nur, alles ist dem Gesetz des Wandels unterworfen und nichts existiert dauerhaft. :)
 
Zurück
Oben