Es gibt keine Evolution mehr für uns

L

Ldzukunft

Guest
Ja, das wars schon mit der Evolution.

Nach dem heutigem Verständnis der Evolution sind wir am Ende angelangt.

Das mögliche ist schon erreicht, es wird kein grösseres Hirn geben etc..
Findet euch damit ab!

Oder ist jemand anderer Meinung :D



lg:blume::blume:
 
Werbung:
Ja, das wars schon mit der Evolution.

Nach dem heutigem Verständnis der Evolution sind wir am Ende angelangt.

Das mögliche ist schon erreicht, es wird kein grösseres Hirn geben etc..
Findet euch damit ab!

Oder ist jemand anderer Meinung :D



lg:blume::blume:

Die einzige Evolution die bei uns noch stattfinden könnte (ich sage sogar "sollte"), wäre die im Hirn. :D
 
Das Mögliche ist nur dann erreicht, wenn der Mensch glaubt, dass nicht mehr möglich ist. Und das meiste erreicht er dann, wenn er nicht weiss, dass das was er zu erreichen versucht unmöglich ist.

Alles Ansichts- und Einstellungssache.
 
Was aber hat Evolution genau mit HirnGRÖSSEN zu tun?

:D

Ja, frage ich mich auch. Wir könnten ja auch unsere Körper entwickeln oder die Tiere entwickeln sich weiter oder die Pflanzenwelt definiert sich neu, neue Landschaften entstehen, was weiss ich. Evolution beinhaltet ja noch viel mehr als nur das menschliche Gehirn.
 
Ja, frage ich mich auch. Wir könnten ja auch unsere Körper entwickeln oder die Tiere entwickeln sich weiter oder die Pflanzenwelt definiert sich neu, neue Landschaften entstehen, was weiss ich. Evolution beinhaltet ja noch viel mehr als nur das menschliche Gehirn.

ich rede auch von Menschen. Was glaubst kann da evolutionsmäßig noch kommen... denkst du vielleicht an Flossen oder Kiemen zusätzlich..

oder vielleicht ein paar zusätzliche Füße damit man nicht hinfällt :lachen:
Guck dir lieber an was der Schwerpunkt der letzten Mio Jahre bei deinen Vorfahren war :D

Dann bist vielleicht etwas schlauer oder auch nicht :lachen:

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben