Es gibt keine Dualseele!!!

Werbung:
Hallo Chirra,

stell dir mal vor wir sind bei Gott und seinen Engel und wir legen Körper, Geist und Seele ab! Was bleibt da? Gott! Wenn du im Spiegel schaust siehst du Gott in dir durch dich wirken.

Wir sind Gott!

Anderes können wir gar nicht sein!

Nichts männlich und weiblich und vor allem keine Dualseele!

Meine Maria aus einem vergangenen Leben ist mein Schutzengel!
Sie war meine Frau und ich hatte mit ihr viele Kinder gehabt, aber jetzt ist sie mein Schutzengel und sie ist immer an meiner Seite, da für Liebe ich sie sehr!
Ob ich das Dualseele oder sonstwas nenne ist doch latte!
Es ist diese Tiefe Liebe die zwischen uns ist und das ist wichtig und nicht ob jemand dazu sagt das sei eine Dualseele!
Und so habe ich viele Frauen mit denen ich eine Tiefe Liebe und Verbundenheit habe und dafür Liebe ich all meine Weiber!

Gruss Baba

...und es gibt auch Menschen, die behaupten, WIR SIND GOTT!!

gut, dann kannst du mir sicher mal auf die Schnelle einen Planeten erschaffen, hungrige Speisen, kranke heilen...

Geht doch sicher, den Gott ist ja nix unmöglich, oder?;)

Und da "WIR" resp. Du Gott bist, kannst du mich sicher aufklären, wie alles begann, so zu beginn der Schöpfung..

Ach ist es schön, mit einem Gott zu kommunizieren :zauberer1
 
Gestern hatte ich eine Idee.
Nein, vielmehr eine Sehnsucht.
Ich liess sie erscheinen in einer Meditation, schaute sie mir einfach an. Die Sehnsucht hiess: "Ich wünsche..."
Tja, was wünschte ich mir?
Ich wünschte mir einen Menschen, der denselben Humor hat wie ich. Nein, nicht nur ab und zu, sondern nach Möglichkeit immer. Technisch begabt soll er sein und doch auch musisch veranlagt. Er soll das "dass" im Halbsatz mit 2 s schreiben können und geschickterweise davor ein Komma machen. Ach, das wünsche ich mir so sehr!!! Wo gibt es bloß diesen Menschen?
Da kam tief aus meinem Inneren eine Stimme und erklärte mir, dass ich diesen Menschen doch schon kenne. Ich bin dieser Mensch.

Da war ich erstmal raus, Schluss mit meditieren. Das hat mich nun wirklich sehr erschreckt.
Sollte das die Wahrheit sein? So einfach und doch so tiefgreifend? War etwa ich selber DER Mensch, nach dem ich mich sehnte?
Zugegeben, ich habe mich voher nicht so recht für voll genommen. Nie 100% ernst.
Schliesslich waren andere doch so vieeeel interessanter als ich es bin...oder?
Und nun wurde ich auf mich zurück geworfen. So einfach macht Gott sich das also, dachte ich noch grummelnd bei mir...
doch als ich mich überprüfte, hatte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Tja, so war das gestern.
:)
Sayalla
 
Also, es gibt keine Dualseele!

baba

für das dual empfindende und denkende GBsein gibts Dualseele schon:)

Das was ihr eine Dualseele nennt ist nur ein Partner auf der Seelenebene!

Es ist ein Partner auf der Dualebene(Dualpartner/in), noch präzieser ein Unterbewußtseinspartner/in

Duales GBseins empfindet und denkt in Raum und Zeit.

Und wenn ihr so ein Partner trifft dann empfindet man nur Liebe!

Nur Liebe?

gruß constantin
 
Das was ihr eine Dualseele nennt ist nur ein Partner auf der Seelenebene!

Und wenn ihr so ein Partner trifft dann empfindet man nur Liebe!

Also, es gibt keine Dualseele!

baba


Dualseele: Eine gute/liebe Seele und eine schlechte/böse Seele

Wenn beide sich treffen und verbinden, halten sie sich die Waage
weil sie aneinander die Ausgeglichenheit erfahren und somit
eine Einheit bilden !

Der Partner auf der Seelenebene ist wer ganz anderes......

Da gibt es viele Seelenverwandte, die Partner sind

doch Dualseele hat jeder nur EINE :zauberer1
 
Hihi, könnte glatt von Morgenstern sein. :zauberer1:lachen:

Christian Morgenstern?

«Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird. Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.»
 
Gestern hatte ich eine Idee.
Nein, vielmehr eine Sehnsucht.
Ich liess sie erscheinen in einer Meditation, schaute sie mir einfach an. Die Sehnsucht hiess: "Ich wünsche..."
Tja, was wünschte ich mir?
Ich wünschte mir einen Menschen, der denselben Humor hat wie ich. Nein, nicht nur ab und zu, sondern nach Möglichkeit immer. Technisch begabt soll er sein und doch auch musisch veranlagt. Er soll das "dass" im Halbsatz mit 2 s schreiben können und geschickterweise davor ein Komma machen. Ach, das wünsche ich mir so sehr!!! Wo gibt es bloß diesen Menschen?
Da kam tief aus meinem Inneren eine Stimme und erklärte mir, dass ich diesen Menschen doch schon kenne. Ich bin dieser Mensch.

Da war ich erstmal raus, Schluss mit meditieren. Das hat mich nun wirklich sehr erschreckt.
Sollte das die Wahrheit sein? So einfach und doch so tiefgreifend? War etwa ich selber DER Mensch, nach dem ich mich sehnte?
Zugegeben, ich habe mich voher nicht so recht für voll genommen. Nie 100% ernst.
Schliesslich waren andere doch so vieeeel interessanter als ich es bin...oder?
Und nun wurde ich auf mich zurück geworfen. So einfach macht Gott sich das also, dachte ich noch grummelnd bei mir...
doch als ich mich überprüfte, hatte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Tja, so war das gestern.
:)
Sayalla


Und was ist heute? :D

:zauberer1
 
Werbung:
Übrigens kann es ganz schön nervtötend sein, wenn sich Seelenverwandte auf Irrwegen und dem Pfad zur Dunkelheit befinden. Da kann man nur froh sein das das alles nur Illusion ist gelle?
 
Zurück
Oben