Es gibt keine Dualseele!!!

Also ich muss sagen, eure Streitgespräche bzw. diese Kurzbemerkungen bringen mich immer wieder zum Lachen :D:D:D - also bitte ja nicht damit aufhören, dass lenkt so schön ab !!!:banane::banane:

LG:danke:
suka

So Randbemerkungen haben doch was feines hihi :D:D

Das Leben ist düster genug.....

Und das Fest der ... ähmm.... steht auch scho vor der Tür *lach*,....

Na prost auf den Tannenbaum und den Seelen daneben
0002046A.gif

00020470.gif
 
Werbung:
So Randbemerkungen haben doch was feines hihi :D:D

Das Leben ist düster genug.....

Und das Fest der ... ähmm.... steht auch scho vor der Tür *lach*,....

Na prost auf den Tannenbaum und den Seelen daneben
QUOTE]

Hallo Emilia,

ja, da hast du Recht. Ich warte aber lieber auf den 1. Januar, denn da weiß ich, dass es wieder aufwärts geht und die düstere Zeit bald hinter einem liegt. Sobald der 1. Vogel morgens wieder pfeift ist alles doch viel besser zu ertragen.
Natürlich wäre ein Geschenk in Form einer NICHT ABBLOCKENDEN DUALSEELE/bzw. SEELENVERTRAUTHEIT (für die Zweifler ;) ) im Geschenkkarton schon ein Aspekt für den Weihnachtsbaum - aber sonst schon gleich gar nichts, SORRY! :schmoll:

LG
suka
 
So Randbemerkungen haben doch was feines hihi :D:D

Das Leben ist düster genug.....

Und das Fest der ... ähmm.... steht auch scho vor der Tür *lach*,....

Na prost auf den Tannenbaum und den Seelen daneben
QUOTE]

Hallo Emilia,

ja, da hast du Recht. Ich warte aber lieber auf den 1. Januar, denn da weiß ich, dass es wieder aufwärts geht und die düstere Zeit bald hinter einem liegt. Sobald der 1. Vogel morgens wieder pfeift ist alles doch viel besser zu ertragen.
Natürlich wäre ein Geschenk in Form einer NICHT ABBLOCKENDEN DUALSEELE/bzw. SEELENVERTRAUTHEIT (für die Zweifler ;) ) im Geschenkkarton schon ein Aspekt für den Weihnachtsbaum - aber sonst schon gleich gar nichts, SORRY! :schmoll:

LG
suka

Ich persönlich bin kein großer Fan von Weihnachten....
Die Dekos find ich schön aber nun gut, unnötiger Stress....

Bin froh wenn das Jahr um ist :D:banane::banane:
 
Ich persönlich bin kein großer Fan von Weihnachten....
Die Dekos find ich schön aber nun gut, unnötiger Stress....

Bin froh wenn das Jahr um ist :D:banane::banane:

Hallo Emilia,

ganz deiner Meinung!!!!!! :banane:

Dann lieber für andere das ganze Jahr über etwas Gutes tun, älteren Personen helfen, mal für Traurige als Seelentröster dazusein :trost:
- einfach ein MITEINANDER :umarmen:statt nur ICH + Konsumdenken.:tomate:

"Wenn du 100 Menschen Gutes tust und nur einer es anerkennt, war es alle Mühen wert!":kiss4:

LG
Suka
 
Hallo Emilia,

ganz deiner Meinung!!!!!!

Dann lieber für andere das ganze Jahr über etwas Gutes tun, älteren Personen helfen, mal für Traurige als Seelentröster dazusein :trost:
- einfach ein MITEINANDER :umarmen:statt nur ICH + Konsumdenken.:tomate:

"Wenn du 100 Menschen Gutes tust und nur einer es anerkennt, war es alle Mühen wert!":kiss4:

LG
Suka

:kiss4::umarmen:

Du sprichst mir aus der Seele..... :rolleyes::D

Weihnachten = Zwangsfamiliengutelaunefest

Oberflächlich... der Wahre Wert solcher Feste ist in all der Zeit untergegangen... es zählt nur noch der Konsum.... und das: BLENDEN...sich und andere......

Wenn du ein auf zusammenhalt machen willst...kannst du das auch im ganzen Jahr.. deine lieben beglücken oder ihnen was liebes senden....oder einfach was gutes tuen....

Aber für die meisten ist es doch recht, das etwas festgelegtes im Jahr da ist, um anderen in den Arsch zu kriechen... (hups :D)....

Aber ich muss doch dazu sagen, für Kinder ist es was schönes.... Und nichts erfreut mich mehr als wenn die Augen meiner Tochter LEUCHTEN UND STRAHLEN :D

glg emilia
 
hmmmm..ich liebe Weihnachten....und Geschenke....allerdings gibt es bei mir nur selten was gaaaanz tolles...da müssen die "lieben" einfach durch.
Allerdings finde ich die Badmintonstunde zum Nikolausi gar net so schlecht:D und mein Baum steht auch schon:banane:


@Emi

mach Dich locker. Ich muss an Weihnachten auch arbeiten und meine Ds gibt es auch nicht unter dem Weihnachtsbaum. Ich kann sie zur nichts zwingen, ich kann sie nirgendswo nicht fangen:Dso ist das Leben halt...
 
hmmmm..ich liebe Weihnachten....und Geschenke....allerdings gibt es bei mir nur selten was gaaaanz tolles...da müssen die "lieben" einfach durch.
Allerdings finde ich die Badmintonstunde zum Nikolausi gar net so schlecht:D und mein Baum steht auch schon:banane:


@Emi

mach Dich locker. Ich muss an Weihnachten auch arbeiten und meine Ds gibt es auch nicht unter dem Weihnachtsbaum. Ich kann sie zur nichts zwingen, ich kann sie nirgendswo nicht fangen:Dso ist das Leben halt...

Gringo....

Ich bin locker.. und wie....

Das ist meine Einstellung allgemein in Sachen Weihnachten...
und da geht DS oder weiß der Kuckuk an mir vorbei... darum geht es nicht!!!

Ich muss auch arbeiten.... ja so ist es halt.... und ich genieß den Tag mit meiner Tochter und Freunden... auch das ist so.....

Aber Allgemein bin ich halt nicht der große Fan von sowas.....


Das Leben dreht sich nicht nur um eine Person!!! Jedenfalls nicht bei mir.
Diese Thematik ist durch.... gibt genug anderes zu schaffen.....

glg emi
 
Das was ihr eine Dualseele nennt ist nur ein Partner auf der Seelenebene!

Und wenn ihr so ein Partner trifft dann empfindet man nur Liebe!

Also, es gibt keine Dualseele!

baba

Im Prinzip hast du Recht, dass es keine Dualseele gibt ! :D

Aber das mit den Partner verstehe ich trotzdem nicht.

Müssten dann nicht alle Seelen Partner sein, wo doch alle Seelen sich ganz

doll lieb haben ? :rolleyes: Wenn das so ist, kann man sich diese

Differenzierung das es Seelenpartner gibt gleich sparen !



lg Chirra
 
Hallo Chirra,

stell dir mal vor wir sind bei Gott und seinen Engel und wir legen Körper, Geist und Seele ab! Was bleibt da? Gott! Wenn du im Spiegel schaust siehst du Gott in dir durch dich wirken.

Wir sind Gott!

Anderes können wir gar nicht sein!

Nichts männlich und weiblich und vor allem keine Dualseele!

Meine Maria aus einem vergangenen Leben ist mein Schutzengel!
Sie war meine Frau und ich hatte mit ihr viele Kinder gehabt, aber jetzt ist sie mein Schutzengel und sie ist immer an meiner Seite, da für Liebe ich sie sehr!
Ob ich das Dualseele oder sonstwas nenne ist doch latte!
Es ist diese Tiefe Liebe die zwischen uns ist und das ist wichtig und nicht ob jemand dazu sagt das sei eine Dualseele!
Und so habe ich viele Frauen mit denen ich eine Tiefe Liebe und Verbundenheit habe und dafür Liebe ich all meine Weiber!

Gruss Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben