Es gibt keine 'aufgestiegenen Meister'

Werbung:
nicht nur @ Babylon
"Geiler" Thread, vor allem wenn ich daran zurückdenke, dass du, retual, mir hier im Forum mal geschrieben hast, dass ich dein Diener sein darf, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, bin auch zu faul das rauszusuchen, gelöscht wurde nix, aber ja... "Geiler" Thread, nicht nur von dir...
dieses Denunziantentum ist vielleicht ein Kriegsrest
und wir haben ihn noch nicht überwunden.
 
Also echt, Leute
:->) ein bisschen mehr Schamgefühl vor den Fehlern anderer
dann kann man auch mit den eigenen besser
 
Wann geht es weiter??

Wir warten noch auf:
es gibt keine feinstofflichen Energien
es gibt keine medialen Fähigkeiten
es gibt keine spirituellen Heilungen
es gibt keine LuL
...
 
Retual du musst hier keine Diplomarbeit schreiben, das ist viel zu viel Text


Ich fang recht zügig mit 10. Punkten an...

sehr viel kürzer gings nicht...

Die Frage ist, wer nach dem Lesen des Textes, immer noch an die Meister im Fernen Osten glaubt... bzw. deren Existenz für whrl. gar möglich, bzw. doch möglich hält
 
retual schrieb:
Die Frage ist, wer nach dem Lesen des Textes, immer noch an die Meister im Fernen Osten glaubt... bzw. deren Existenz für whrl. gar möglich, bzw. doch möglich hält

Die Frage ist nicht, wer nach dem Lesen des Textes usw...., sondern die Frage ist vielmehr, wer sich überhaupt antut, diese Texte zu lesen.

Ich persönlich habe mit asiatischen Meistern nix am Hut, hatte ich noch nie. Auch ohne oben angesprochenen Text. :)
 
Ich fang recht zügig mit 10. Punkten an...

sehr viel kürzer gings nicht...

Die Frage ist, wer nach dem Lesen des Textes, immer noch an die Meister im Fernen Osten glaubt... bzw. deren Existenz für whrl. gar möglich, bzw. doch möglich hält

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Meister des fernen Ostens und dir, höre ich ihm natürlich zu!! :lachen:
 
Ich fang recht zügig mit 10. Punkten an...

sehr viel kürzer gings nicht...

Die Frage ist, wer nach dem Lesen des Textes, immer noch an die Meister im Fernen Osten glaubt... bzw. deren Existenz für whrl. gar möglich, bzw. doch möglich hält

warum sollte ich an die glauben? Ich kenne sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben