Es gibt keine 'aufgestiegenen Meister'

Werbung:
retual schrieb:
Was grundlegend falsch ist, und eben der Esoterik, und irgendwelchen Philosophen, Religionen usw. zuzuschreiben ist...

denn dies ist wahrlich Gift für den Geist...

Für die geistige Welt soll das in Ordnung sein ? Ich denke die wird durch so einen Schmarrn eher weniger tangiert...

Ich habe mein Wissen weder aus Esoterikbüchern, noch von Religionen oder Philosophien.
Verstehst du nicht, worum es geht? Um Bewusstseinsbildung bzw. Weiterentwicklung. Und da hat jeder Mensch seinen ganz individuellen Weg und Entwicklungsstand. Und für die geistige Welt ist das deshalb in Ordnung, weil ""da oben"" nicht gewertet wird - so wie du es machst.

Du redest von weiss Gott was für ""spirituellen Gegebenheiten"" und hängst selber in der 3D voll drinnen - Werten, Verurteilen "par excellence". Wenn du DAS mal überwunden hast, bist du einen grossen Schritt vorwärts auf deinem "besten" Weg.

retual schrieb:
was allerdings fraglich ist, wenn der Mensch durch Atomboben usw. den Planeten zerstört, und dieser dann, aus der Harmonie der Gestirne tritt, und in den nächsten reindonnert, und dieser dann wieder in den übernächsten... so dass eine kosmische Katastrophe entsteht...

Von welchen Horrorschriften hast du denn DAS abgekupfert...

retual schrieb:
Selbst davon wird die Geistige Welt wohl nicht gestört, denn wenn wir hier unsere Dimension zerstören, dann bleiben noch genügend andere, auch in denen eine Raum & Zeit Struktur besteht...

Siehe oben. Um Planeten oder Gestirne geht es nicht.

retual schrieb:
Das will ich überhaupt nicht... das ist wieder eine reine Unterstellung...

Ich bin nicht die einzige, der das auffällt. Und auch wenn du die Leute "aufwecken" willst, ist Pöbelei wohl eher nicht so sehr der "beste" Weg.
 
Und das bist du dir ganz sicher?

Sicher, es gibt nur feinstofflichkeit... und es gibt das Jenseits, was einer angeschobenen Paralleldimension entspricht... genauso gibt es auch noch Paralleluniversen...

Der Mensch lebt jedoch in dieser Dimension, und der Rest ist für ihn im Grunde unantastbar. Sicher wird er, wie die Außerirdischen, irgendwann in die Parallelwelten dringen können...

doch diese sind in ihrer Raum-Zeit Struktur unserer gleichgestellt.

Also weder höher noch tiefer...

Die Reingeist-ebenen sind für uns unerreichbar... sie sind derart hochpotent, dass sie sich ''nur'' nach unten neigen können, wie in Form der Durchgaben an Billy.

Und dies Geschah nur auf geisttelepathischen Ruf der Plejaren an die halb-materielle Ebene, die der ersten Reingeistebene Arahat Athersata vorgeschalten ist.
 
Du redest von weiss Gott was für ""spirituellen Gegebenheiten"" und hängst selber in der 3D voll drinnen - Werten, Verurteilen "par excellence". Wenn du DAS mal überwunden hast, bist du einen grossen Schritt vorwärts auf deinem "besten" Weg.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie ihr auch, nicht viel weiter, nicht viel rückständiger..
 
Billy ist weiter als der Durchschnitts-Mensch... daran ist nichts besonderes... oder meinst Du etwas anderes ?

Es ging mir um die Frage, die ich Dir stellte.

Warum bist Du so aggressiv, wo ist Deine Liebe?

Warum propagierst Du die Lehre von Billy (?), wo Du doch alle Gurus verabscheust.

Es wäre nett, wenn Du mir die Fragen, sachlich & ohne mich zu beleidigen, beantworten würdest.
 
Werbung:
Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie ihr auch, nicht viel weiter, nicht viel rückständiger..



Warum proklamierst du in diesem Forum dann seit Jahren wie allwissend und unfehlbar du doch bist und beschimpfst Leute die eine andere Meinung haben und es wagen sie zu äussern als doof, blöd, gehirngeschädigt etc?

Wenn du auch nicht weiter bist wie der durchschnittliche Mensch, dann kannst du auch genauso gut oder schlecht beurteilen was die letztendliche spiriuelle Wahrheit ist und es gibt absolut KEINEN Grund dich hier als wissender als andere Meschen aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben