Es gibt kein Körper

MaPieK

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
39
Ort
in Mir drin!
Hallo Leute.

Als erstes bei einer Meditation lege ich meinen Körper ab. Das heißst ich bin vollkommen Wach, spüre aber mein Körper garnicht, super Zustand!

Wenn dieser Zustand vollkommen Eintritt, beginne ich in mich hineinzugehen,
lasse dann mein Unterbewußtsein arbeiten.

Nach ca. 30 min stehe ich auf als wäre ich eine Feder.
 
Werbung:
Diese Technik kenne ich als Yoga Nidra...
Ist wirklich prima, wenn man sich in kurzer Zeit tief erholen möchte.
In dem vertieften Zustand kannst du dich auch selbst programmieren,
wenn du möchtest, da das Unterbewusstsein da ganz offen ist...

LG Kali
 
Hallo

Wie funktioniert denn das mit dem Körper ablegen? Der ist ja nicht wie ein Kleidungsstück das ich einfach ausziehen kann.

Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
 
MaPieK schrieb:
Hallo Leute.

Als erstes bei einer Meditation lege ich meinen Körper ab. Das heißst ich bin vollkommen Wach, spüre aber mein Körper garnicht, super Zustand!

Wenn dieser Zustand vollkommen Eintritt, beginne ich in mich hineinzugehen,
lasse dann mein Unterbewußtsein arbeiten.

Nach ca. 30 min stehe ich auf als wäre ich eine Feder.

;o) ist das jetz was besonderes - das ist doch nun mal beim meditieren so ...

lg
moonflower
 
Selbst wenn du deinen Körper ablegst verfügst du noch über einen Körper. Nur ist dir die ganze Last von den Schultern genommen! Da sieht man mal was man alles mit sich herumträgt... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben