Es gibt in meinem Leben einen Menschen...

Genau das will er, glaube mir er will deine Aufmerksamkeit. Egal wie sie auch immer ausfällt. Es sind Machtspiele von ihm u er wird immer siegen über dich u du immer Opfer sein solange du mit ihm dieses Spiel spielst.

Glaube mir er wird nicht aufhören solange er für sich irgend ein positives Gefühl dabei rausziehen kann. Es gibt Menschen die ergötzen sich an solchen Negativen Spielen bis zum exsess..

Du hast ihm nun wieder eine Einkaufstasche voll Nahrung mit diesem Brief geliefert Freue dich auf die nächsten Beschuldigungen u Beleidigungen von diesem Mensch..

Es gibt nur eine Lösung bei Stalker u das ist keine Reaktion auf nichts mehr. Keine Briefe keine Gespräche keine Entschuldigungen usw. NICHTS..

LASSE IHN VERHUNGERN.. DEN ER LEBT VON DEINER AUFMERKSAMKEIT..

GLAUBE MIR ICH WEIS VON WAS ICH SPRECHE..

Wünsche dir viel Kraft aber es ist Möglich solche Menschen los zu lassen nur musst du es auch wollen dann auch tun.

Hör auf zu glauben das er es plötzlich einsieht u ihr dann Freunde fürs Leben seid.. Ja vielleicht nach einer langen Auszeit..

Es Grüsst dich Ajuna

Danke dir.

Ich will ihn ja nicht ausschalten in dem Sinne, ich möchte lediglich, dass das alles aufhört, diese Aggressionen, Wutanfälle und vor allem auch, diese massiven Beschimpfungen, und das beinahe jeden Tag.



Da es heute früh wieder zu so einem heftigen Zwischenfall kam und da nicht nur ich, sondern auch meine wieder Hündin darunter leiden musste, hab ich mich kurz darauf hingesetzt und seinen Eltern, seiner Mutter, einen 5-seitigen Brief geschrieben und ihm auch noch einen. Es gab und gibt da heftige Probleme mit seiner Mutter, weshalb das wohl auch alles immer wieder so ausartet, so verstört und krank! Ich hab ihr alles geschrieben, alles was passiert ist und alles was ich weiß. Das ist jetzt definitiv zu weit gegangen, das reicht jetzt endgültig! So kann und darf das auf keinen Fall weitergehen, sonst wird es noch Tote geben! Tritt danach keine Änderung, keine Besserung ein, wird es definitiv zu einer Anzeige kommen! Das war einfach zu viel, ist zu weit gegangen alles, viel zu weit! Das heute früh, das hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht! Ich werde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, weil, wenn meine Hündin auch darunter leiden muss, und das hat sie bzw. macht sie, das geht einfach zu weit, viel zu weit, das hätte einfach nicht passieren dürfen!

Irgendwann ist Schluß mit lustig - und das ist jetzt! Es geht einfach nicht anders, das hab ich ja nun über Monate gesehen und gespürt.
 
Werbung:
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, jeglichen Kontakt mit diesem Menschen einzustellen. Er scheint ein massives Problem mit sich selbst zu haben. Er hatte doch seine Chance, hat sie aber nicht genutzt. Warum dann jetzt auf Dir herum trampeln und Dich beschimpfen?

Du hast nichts Böses getan, aber selbst wenn Du es hättest, würde es ihm nicht das Recht geben, Dich jetzt so zu behandeln.

Ich kannte auch mal jemanden wie ihn. Die Dinge waren zwar etwas anders, aber ich konnte mich auch irgendwie nicht von ihm verabschieden, obwohl er mir psychisch immer wieder weh tat. Aber irgendwann muss einfach Schluss sein. In Deinem Leben geht es an erster Stelle nur um Dich, doch es wird immer wieder mal Menschen geben, die wollen, dass sich alles um sie dreht. Ich bin auch empfänglich für labile oder vom Schicksal benachteiligte Menschen, habe vielleicht auch manchmal so etwas wie ein Helfersyndrom, doch gerade dass macht einen angreifbar für gnadenlose Egoisten.

Also wie gesagt, ich würden den Kontakt ganz abbrechen, und das so schnell wie möglich, denn da wird am Ende nichts Gutes stehen.
 
Du hast da nichts falsch gemacht, außer daß Du Dich entschuldigt hast und ihm so recht gegeben hast und Dir das so lange angetan hast.
Der Typ ist krank, solche Leute sind gefährlich, grad war ein Prozess um einen Stalker, der eine Frau umgebracht hat.
Mit dem kannst Du nicht vernünftig reden, er benützt Dich um seinen Hass loszuwerden, Du bist ein willkommenes Opfer, weil Du das mit Dir machen lässt.
Ein Brief an die Mutter wird da nichts bringen, geh zum Anwalt und lass Dich beraten, heb alle Emails auf und Anrufe und geh damit zur Polizei, lass Dir eine einstweilige Verfügung geben.
Der Typ hasst Dich, aber nicht weil Du was falsch gemacht hast. Deswegen kannst Du auch nichts dagegen tun. Er will Dir weh tun, pass auf Deinen Hund auf, nimm Pfefferspray mit zur Sicherheit.
Wenn Du ihn siehst, ignorier ihn, aber pass auf. Nicht mit ihm reden, gar nichts. Keine Antworten auf Emails! Keine Anrufe, lass Dir eine andere Nummer geben.
Lass Dich nicht von Deinem Helfersyndrom reinlegen, wenn er mit einer anderen Masche ankommen sollte, der Typ ist gefährlich!
 
Danke noch, für eure Antworten. Das ist echt lieb von euch. Danke für die Hilfe.

Ich glaube inzwischen, dass eine Anzeige alleine nicht weiterhelfen wird, auf Dauer. Ich möchte diese Verbindung, die da ist, aber unbedingt trennen. Ich fühle mich langsam, als würde ich wie in einen Wahn fallen. Ich würde alles tun, damit das endlich aufhört, ich weiß nur nicht, was. Ich fühle mich, als hätte ich da irgendwas massiv Böses am Hals, einen Sadisten, der tierisch negative Energien ausstrahlt und damit massiv auf mich einwirkt, der mich fertig macht, mit allen ihm möglichen Mitteln und dabei auch noch Spaß hat! Das klingt vielleicht albern, aber genau so ist das! Mal geht es einen Tag, aber dann auch nur einen Tag, nächsten Tag geht es dann wieder weiter! Also falls jemand noch einen Tipp für mich hat, wie ich diesen Menschen ausschalten kann, in meinem Leben, dann bitte her damit. Ich werde alles versuchen. Alles! Ansonsten möchte ich hier in diesem Thread nichts weiter schreiben, zu anderen Sachen meine ich.

Danke an euch alle.
 
Ich danke dir. Ich bin im Moment etwas verwirrt. Aber ich denke, dass es so ist, wie du es schreibst. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das anstelle, wie, wo, was usw. Ich denke auch, dass mir dabei niemand helfen kann, ich muss das alleine hinbekommen. Lieben Dank.
 
Das klingt mir nach einem Stalker....Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn du deine Lebensqualität wieder etwas verbessern möchtest, brich den Kontakt zu Ihm ab! Du verschwendest und steckst deine Energie in Dinge, die Negativ sind für deine Lebensqualität!
 
Ich danke dir. Ich bin im Moment etwas verwirrt. Aber ich denke, dass es so ist, wie du es schreibst. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das anstelle, wie, wo, was usw. Ich denke auch, dass mir dabei niemand helfen kann, ich muss das alleine hinbekommen. Lieben Dank.

Naja ich glaub sehr wohl dass dir da wer helfen kann,es ist schwierig sich selbst den Spiegel vorzuhalten,so ist es zumindest bei mir,ich brauch auch als Therapeut,oder vielleicht gerade desshalb,den Spiegel von aussen,schau mal.................
 
Lieben Dank noch euch beiden, Milly87 und steinbock02 bzw. Hans.

Naja ich glaub sehr wohl dass dir da wer helfen kann,es ist schwierig sich selbst den Spiegel vorzuhalten,so ist es zumindest bei mir,ich brauch auch als Therapeut,oder vielleicht gerade desshalb,den Spiegel von aussen,schau mal.................

Kenne das Spiegelgesetz. Nur, was ist das für ein Spiegel in diesem Fall? Was kann ich für seine Mutter, für alles, was er jemals erlebt hat, in seiner Kindheit etc.? Das ist das, unter anderem, was ich nicht verstehe, nicht mal ein bisschen. Erinnere ich ihn durch meine Art, mein Verhalten, mein Wesen so stark an sie, kommen da nun ausgerechnet durch mich so viele alte Erinnerungen hoch und deshalb diese ständigen Kämpfe, deshalb dieser ganze Terror, das alles, oder bin ich einfach irgendeine, an der man permanent die Wut auslassen kann, ohne Rücksicht, kein Respekt, eiskalt, seit über einem Jahr mittlerweile, die man für alles verantwortlich machen kann, weil es so ja einfacher ist, als sich bewusst zu machen, wie es und was wirklich ist und war und dann auch die Wahrheit zu leben, mit der Wahrheit, sich dessen bewusst zu werden, sie zu akzeptieren und dadurch dann auch zu heilen? Oder sogar beides, alles zusammen?

Wenn ich Glück habe, werde ich das irgendwann einmal erfahren. Wenn nicht, ist es auch egal, so langsam aber sicher, gewiss.

Alles Liebe & Danke
 
Werbung:
Du denkst immer noch an ihn, was mit ihm ist, so hört das nicht auf.
Kümmer Dich um Dich!

Mach was, was Dir Spaß macht, geh weg, leg Dir Hobbys zu, lern andere Leute kennen. Denk nicht an den Typen, warum er das oder das macht, bleib bei Dir.
Beantworte keine Mails mehr, leg Dir eine neue Telefonnummer zu, steck Dir Pfefferspray ein, eine Anzeige alleine wird nicht viel bringen, aber es ist wichtig, daß die Polizei schon mal weiß, daß Du belästigt wirst. Eine einstweilige Verfügung, daß der Typ sich Dir nicht nähern darf, wäre dann auch möglich.
 
Zurück
Oben