Es gibt ein Leben nach dem Tod ...

Das hat Günther Grünwald gesagt. Es ist schön, das es diese Ulkvögel gibt, weil sie einem zum Nachdenken bringen.

Es ist aber nicht schön, wenn sie lügen und die Menschen verwirren. Wie z. B. dieser Ingo Appelt in der Sendung von Dieter Nuhr, der sagt, er hätte am 20.04. Geburtstag und auch Hitler (stimmt) hat an diesem Tag Geburtstag. Selbst Napoleon hat am 20.04. Geburtstag und die Moslems haben den Geburtstag des Propheten Mohammed auch auf den 20.04. festgelegt.

Naja ich nehme an, dass es zum Witz passen sollte und deshalb das Datum so genannt wurde- Dieter Nuhr mag ich sehr gerne, ich habe ihn früher mit Frau oft bedient, sind beide sehr nette sympathische Menschen.
Mein Chef ist mit ihnen befreundet und so gab es zum Geburtstag auch einmal etwas Selbstverfasstes von ihm für meinen Chef- war superklasse :thumbup:
 
Werbung:
Das Leben nach dem Tod ist die Zukunft.
Das Leben vor der Geburt ist die Vergangenheit.
Und das hiesige Leben ist die Gegenward.

Das darüber kontrovers diskutiert wird, ist ein ganz normaler Zustand.
??? Kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben habe,
hast du vllt falsch zitiert und das hat ein anderer User ausgesagt?
 
??? Kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben habe,
hast du vllt falsch zitiert und das hat ein anderer User ausgesagt?

Also @Eristda ...
deinen zitierten Text habe ich ja zur Themen- Eröffnung eingestellt gehabt
und zum Link passend so übernommen und nach einpaar Monaten nun,
sagte mir mein Gefühl- das soll ich so geschrieben haben *grübel*,
weil ich ja an ein Leben danach glaube...
so ist das, wenn man einfach irgendwas aus dem Zusammenhang nimmt,
könnte man meinen, dass ich persönlich es so ausgesagt hätte,
dem ist aber nicht so- danke dennoch für deine Zeilen :)

@LynnCard ... ja sehr gerne :)
 
??? Kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben habe

Ich habe dich zitiert, genauso wie jetzt.

Es ist ganz normal, das einige Menschen mitunter an Amnesie leiden.

Der normale Mensch hat ja auch eine völlige Sicht-Blockade in sein Leben vor der Geburt und jenes was ihn erwartet, also nach dem Tode.
 
Ich habe dich zitiert, genauso wie jetzt.

Es ist ganz normal, das einige Menschen mitunter an Amnesie leiden.

Der normale Mensch hat ja auch eine völlige Sicht-Blockade in sein Leben vor der Geburt und jenes was ihn erwartet, also nach dem Tode.
Dankeschön, bitte sehe dir meinen Post zuvor an,
sei mal nett, sonst zieh ich dir an deinem Bart :D
aber dann zitiere alles, es war der Eingangspost
wo ich das Thema vorstelle mit Quellenangabe
und es ist nicht meine Meinung- es ist wirkl. in dem Fall täuschend.
 
Werbung:
Kübler-Ross die allein und verlassen starb, ich hatte ihre Bücher damals auch alle verschlungen, inzwischen finde ich, dass sie nur zur Zeit passte....

Der Mensch sucht um sich vom Hier und Jetzt abzulenken und wenn nichts mehr geht, dann muss halt im Tod herhalten um sich einen Sinn zu finden...
Ok, das ist Deine Meinung, auch über die Autorin.
Mein persönliches Erlebnis läßt mich jedoch weiterhin genau das glauben, was ich geschrieben habe.
& das hat nicht das Geringste damit zu tun, daß ich vom Hier & Jetzt ablenken will.
Ganz im Gegenteil.....
 
Zurück
Oben