Es gibt Dinge, die kann man keinem Erklären...

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Ein Bauer kommt am Sonntagmorgen in die Dorfkneipe und sagt alle zwei Minuten: "Es gibt Dinge, die kannste keinem erklären.."
Nach 'ner halben Stunde wird es dem Wirt zu dumm und er fragt: "Jupp was ist los?"

"Es gibt Dinge die kannste keinem erklären..."

"Was kannste keinem erklären?"

"...also, ich am Mprgen in den Stall, Kühe melken. Nimm meinen Schemel und setz mich hin.

Batsch! Krieg ich eins mit dem rechten Bein...
Ich nicht doof, nehm einen Strick und bind das Bein fest. Nehm meinen Schemel und setz mich wieder hin...

Batsch, krieg ich eins mit dem linken Bein! Bin ja nicht doof, nehm 'nen 2. strick und bind auch das linke Bein an. Nehm meinen Schemel und setz mich wieder hin...

Batsch krieg ich eins mit dem Schwanz! kein Strick mehr. Ich meinen Schemel hinter die Kuh, steig drauf, halt den Schanz hoch und als ich mit der rechten Hand meinen Gürtel aus der hose ziehen will um das Ding festzubinden, kommt meine Frau in den Stall!!
es gibt dinge, die kannste keinem erklären....
"

Und die Moral von der Geschicht?
Melke wedelnde Kühe nicht.... :D
 
Werbung:
Tünes und Scheel

Der Tünnes kommt in die Hölle
Vom Teufel schon erwartet, führt dieser den Tünnes in eine Kammer wo eine risige Kälte herscht.Nee seht der Tünnes dat ist mir zu kalt, jut säht der Teufel da jomma ein Dür wigger.
Als er diese Türe Öfnete Loderte demTünn meterhohe Flammen endgegen.
Nee säht der Tünn Dat ist mir zu Heis.
Als der Teufel dann die dritte Türe Öffnete war dieser Raum Voller Gülle.
Der Scheel, sein Freund stand mitten in dem Raum bis zum Kinn in der Gülle.
Hocherfreut seinen Freund zu sehn. frägt der Tünnes kann mann das da aushalten. Ja komm rein aber Mach keine Wellen.

Alles liebe Maud
 
Tünnes und Schel

Der Tünn steht vor dem Kölnen Dom und kuckt andauernd zu Spitze.
Ein bekanter der vorbeikahm fragt denn Tünnes, was kuckst du immer zu der Spitze des Domes. Da steht meine Freund der Scheel, der will sich jetzt runter stürzen. Ja und was willst du den dabei machen, Der Scheel ist mein Freund,und ich muss ihn doch Auffangen. Biste beklobt dan biste doch mitt tot wenn der auf dich fällt,nee säht der Scheel. Ich loss de doch ezenz paar mal auftischen.

Es Grüßt Maud

P.S Schrebt doch auch euere Witze auf, oder habt ihr keine?
 
... Na gut, auf die Gefahr hin, daß das hier wieder zu riesigen Kontroversen führt:

Ein Kokser, ein Fixer und ein Kyffer geraten beim Versuch, ohne Bezahle in ein Konzert zu kommen, an eine meterhohe Mauer - Etappenziel!

Der Kokser zieht sich 'ne Line, kriegt rote Augen, dicken Hals und grunzt: "Laßt mich die Mauer einfach einrennen!!!"

Der Fixer - eh immer voll drauf - meint ganz entrückt: "Laßt uns einfach drüberschweben..."

Der Kyffer zieht an seiner Tüte und meint: "Wollen wir's nicht einfach morgen machen?"

...
 
Werbung:
Zurück
Oben