"Es gibt Dinge, die gibt es nicht"

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Meine Lieben

In jedem von uns steckt ein Erfinder, wenn Ihr etwas Erfinden würdet was wäre das?!

Bei mir wäre es der :

DRUCKPARTRONENFÜLLTHERMOMETER

:lachen:

Könnte witzig werden ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Ganz zweifellos ...

... die ANTISPAMFORUMSSOFTWARE oder auch der DIGITALMODERATOR genannt.

Diese Routine würde laufend alle Threadeinträge überprüfen und sämtliche
Spam- oder OT-Beiträge sofort löschen. Ich hätte das auch schon längst
in die Tat umgesetzt, wenn ich damit nicht unsere lieben Moderatoren
mit einem Schlag arbeitslos machen würde und nebenbei im Forum
kaum noch interessante Beiträge zu finden wären ...
... sollte hier jemand Sarkasmus wittern, so ist das einzig und
allein auf seine eigene subjektive Sicht zurückzuführen.


Die Software würde ich übrigens unter dem Handelsnamen
Garantiert-Latentes-Hadwareloses Programm anbieten.
Kurz: GaLaHad Software!


Euer, höchstselbst als Prototyp geltender, Ischariot
 
....ein schreibgerät.....eine art roboter das mein diktiertes in meine dokus aufnimmt...ohne das ich einen finger bewegen muss...in sekundenbruchteilen sollte dieses geschehen.....weil zeit kostbar ist und ich so ein std früher nachhause gehen könnte!
also ihr querdenker....alleskönner....schlaumeyer....einsteins....ich habe keine idee und ihr?:stickout2
jener/jene es vermögen möchte bekommt auch eine schöne belohnung von mir!:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben