Es geht um meinen Partner und seine Gesundheit - mache mir Sorgen

Werbung:
Hi Foris,

wir verwenden hier oft unterschiedliche Techniken, deswegen kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass ich beschreibe, wie ich allgemein vorgehen würde.

Herzinfarkt

Damit habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, weiß aber technisch gesehen, dass Sonne und Uranus beteiligt sind.
Ich würde z.B. schauen, wie diese beiden Planeten im Radixhoroskop zueinander in Beziehung stehen, z.B.
SO/UR = ?
Nach Witte-Technik finde ich im Geburtshoroskop u.a. die Halbsumme SO/UR auf dem Widderpunkt und dem Radixmars. Das könnte ein Hinweis sein für ein nervöses Herzgeschehen, müsste aber durch weitere Faktoren untermauert werden. Der Horoskopinhaber müsste durch weitere persönliche Punkte beteiligt sein.
Ich suche im Radix die Bereiche, die mit einem Herzinfarkt in Verbindung stehen könnten und schaue dann nach der Direktion und Progression der Radixplaneten, anschließend kommen die Transite hinzu.
Auch das Lebensjahrsiebt beachte ich, um allgemeine Tendenzen für den Zeitraum sehen zu können.
Darauf aufbauend erstelle ich eine Analyse im Sinne des Horoskopinhabers.

Selbständigkeit vs. Angestelltsein.

Ich schaue mir die jeweiligen Achsen im Radixhoroskop an an.
Selbständigkeit:
Wichtig ist, ob ich damit auch Glück habe. Jupitereinbindungen. Dann mein persönliches Verhältnis dazu. MC-Einbindungen. Dann, wie andere meine Selbständigkeit wahrnehmen, darauf reagieren. AS-Einbindungen. Bin ich in irgendeiner Hinsicht gefragt.
Dann schaue ich mir weitere Faktoren an, die die Selbständigkeit näher bezeichnen, z.B. den Inhalt der Selbständigkeit.
Wichtig wäre für mich wieder das Lebensjahrsiebt. Habe ich z.B. eigentlich eher mäßig gute Konstellationen für eine Anstellung, aber aktuelle Tendenzen zeigen einen Stillstand der Selbständigkeit und mehr Möglichkeiten in einer Anstellung, sollte man evtl. flexibel sein, um einer Arbeitslosigkeit zu entgehen. Manchmal steht eben auch einfach eine vorübergehende Arbeitslosigkeit an, ohne, dass man etwas daran änern kann.

Liebe Grüße, Mila
 
Hi Christel,

:danke: für deine Antworten :)
Was kam denn da? Bekomme radiotechnisch leider gar nichts mit.

lg, Mila

Hi Mila,

es ging um Pro und Contra Wahrsagerei. Der Talkmaster hat entsprechend seiner vorgefassten Meinung
Gäste eingeladen, damit die Sendung in seinem Sinne verläuft. 3 Damen wurden von 5 Herren
vorgeführt und lächerlich gemacht. In der 53. Minute sprach Frau Ahlers aus, was ich empfand.

Titel und Teilnehmer der Talkrunde:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=7218914/160ddtb/index.html

Video von der Sendung:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=7336274/pv=video/nid=200198/3ue0t2/index.html

LG, Christel
 
Hallo Christel, ich denke du solltest noch einmal richtig schauen. Vielleicht hast du auch ein anderes Radix vor dir liegen. In dem vorliegenden Horoskop sind 6 Planeten in den Wasserzeichen= Gefühle, 1 Planet steht in einem Luftzeichen= der Intelekt, 4 Planeten stehen in den Feuerzeichen= Antrieb und 4 Planeten stehen in den Erdzeichen= Beständigkeit, die Anlage im Radix in Bezug auf seine Gesundheit kannst du in der daneben stehenden Grafik ablesen und im Radix. Ich denke das hast du gelernt. Anlagen bedeute ja nicht die Krankeit ist 100% da. Es sind Neigungen. Der laufende Jupiter steht am MC. Tja, der ist für alle da! Aber bei ihm steht er am MC. Entweder Erweiterung, oder eben die "glückliche Trennung"= endlich den ganzen Ballast abwerfen und sich um sich selbst kümmern. Ist ja dringend notwendig.
 
Fontana,

hat Deine Zwillingsschwester Natassa Dir oder hast Du ihr den Mann ausgespannt?
Beide Männer haben die selbe Geburtszeit. Sie können also ebenfalls keine Zwillinge sein.



Wenn Du und Deine Zwillingsschwester nach 6 Jahren nicht wisst, ob ihr in einer festen Beziehung lebt
und es Euch seither immer schlechter geht, warum trennt Ihr Euch nicht von ihm und kümmert Euch um Eure 3 Kinder?



Nach Deinen Aussagen leidet Ihr alle unter der Beziehung. Warum beendet Ihr sie nicht und quält Euch gegenseitig?
Vielleicht schafft es tUranus, Eure Pluto/Chiron-Opposition und Venus/Jupiter-Opposition in der Synastrie aufzulösen.

Fontana (alias Natassa), Dich selbst kannst Du belügen, so oft Du willst. Aber ich will von Dir nicht angelogen werden.

Christel



Nur die Ruhe,

meine Schwester ist Kartenlegerin, sie hat damals fuer mich den Thread erstellt.... ueberigens wir haben zwar fast die gleiche Problematik (Zwillinge), aber nicht die gleichen Maenner (lol).
Ihr unterstellt mir hier einiges ohne vorher zu fragen.
Ich denke jetzt ist es geklaert. Und was die Beziehung zu den Maennern oder so angeht, dann meine ich... schaut auf die Horoskope. Als gute Astrologen muesst ihr schon erkannt haben, dass da von der Herkunftsfamile viele Probleme kommen.
Man kann auch nicht aendern, dass er Grieche ist (meiner wie ihrer) und dieses traditionelle Verhalten hat. Meiner ist sogar Zeuge Jehovas gewesen(wenn ihr wisst was ich meine) und wird von den Eltern immer unterbuttert, egal was er anfaengt selbsstaendig zu machen.
Das allerdings kann ich sagen, ist bei den meisten dieser Familien so, weil die eben dadurch die Kontrolle an ihren Kindern verlieren.

Ich weiss nicht, wie das alles in der Astrologie heisst. Uebrigens, als Zwillinge haben doch beide Geschwister, gleiche Uhrzeiten, wenn mit einer oder mehr Minuten Differenz... theoretisch ist das Horoskop beider identisch oder etwa nicht? Also... wenn nicht, dann frage ich mich was Astrologie fuer eine Wissenschaft ist?

Zu meiner Schwester: Si hat das Forum seit langem verlassen, weil - so denkt sie- ist unter ihr Niveau.... ich meine dazu... ihr gutes Recht und das wird sich natuerlich zeigen.

Gruss
 
Hallo Christel, ich denke du solltest noch einmal richtig schauen.
Vielleicht hast du auch ein anderes Radix vor dir liegen.

Petra, ich denke, Du solltest Dir die Themen von Fontana (alias Natassa) durchlesen, damit Du den richtigen Durchblick bekommst.

In dem vorliegenden Horoskop sind 6 Planeten in den Wasserzeichen= Gefühle,
1 Planet steht in einem Luftzeichen= der Intelekt, 4 Planeten stehen in den Feuerzeichen= Antrieb und 4 Planeten stehen in den Erdzeichen= Beständigkeit,

Die Betonung der Elemente umfasst die Zeichen und Häuser, in denen die Planeten stehen.

die Anlage im Radix in Bezug auf seine Gesundheit kannst du in der daneben stehenden Grafik ablesen und im Radix. Ich denke das hast du gelernt. Anlagen bedeute ja nicht die Krankeit ist 100% da. Es sind Neigungen.

Ich besitze - wie die meisten User - kein Software-Programm für Astromedizin und wundere mich,
dass Du das Sonne/Saturn-Quadrat ignorierst.

Meine Neigung waren u.a. Gallensteine = Jupiter/Saturn-Konjunktion.
Monatelang wurde ich falsch behandelt - bis es beinahe zu spät für eine OP war.

Bei Dir prognostiziere ich eine Neigung, Deine Ängste und gesundheitlichen Probleme auf andere zu projizieren.
Wie geht es denn Deiner Widder-Sonne im 12. Haus momentan?

Der laufende Jupiter steht am MC. Tja, der ist für alle da! Aber bei ihm steht er am MC. Entweder Erweiterung, oder eben die "glückliche Trennung"= endlich den ganzen Ballast abwerfen und sich um sich selbst kümmern.
Ist ja dringend notwendig.

Nix entweder - oder, die progr. Sonne (rSonne in 12) steht im Quadrat zum rNeptun, dem Herrscher des MC.

Christel
 
Nur die Ruhe,

meine Schwester ist Kartenlegerin, sie hat damals fuer mich den Thread erstellt.... ueberigens wir haben zwar fast die gleiche Problematik (Zwillinge), aber nicht die gleichen Maenner (lol).
Ihr unterstellt mir hier einiges ohne vorher zu fragen
.

Hallo Fontana,

sorry, aber für wie naiv hälst du uns?
Das sind doch Geschichten aus Flunkersdorf, die uns hier erzählst....:D

Uebrigens, als Zwillinge haben doch beide Geschwister, gleiche Uhrzeiten, wenn mit einer oder mehr Minuten Differenz... theoretisch ist das Horoskop beider identisch oder etwa nicht? Also... wenn nicht, dann frage ich mich was Astrologie fuer eine Wissenschaft ist?

Auch Zwillinge haben durchaus unterschiedliche Horoskope. Sie werden ja nicht beide zum gleichen Zeitpunkt geboren. Auch bei schnellen Zwillingsgeburten liegen oft Minuten zwischen den einzelnen Geburten.
Und da die Hausspitzen recht schnell weiterlaufen, kann sich bei einem Unterschied von 5 Minuten schon ein anderes Bild ergeben. Astrologen wissen, dass kein Punkt in der Zeit identisch oder wiederholbar ist.

Zu meiner Schwester: Si hat das Forum seit langem verlassen, weil - so denkt sie- ist unter ihr Niveau.... ich meine dazu... ihr gutes Recht und das wird sich natuerlich zeigen.

Ist klar ;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Ihr :confused: unterstellt :confused:

Kann man Deinen Aussagen so wenig vertrauen, dass man nachfragen muss?

Deine Antwort entspricht einer Rechtfertigung Deiner hausgemachten Probleme,
für die weder die Herkunftsfamilien noch der Staat verantwortlich sind.

Nun, das haengt von Euch ab auf was Ihr vertrauen wollt... auf das was ihr glaubt zu wissen oder auf das was Tatsache ist.
Das sei auch nicht mein Problem.

Wenn man von Verantwortumg spricht und man nicht versteht was das Wort bedeutet, dann ist es nicht verwunderlich dass insbesondere in diesem Forum es solche Verstaendigungsprobleme zwischen den Usern gibt, die fast unueberwindlich erscheinen. Allein, dass hier Menschen angegriffen werden - aus welchem Grund auch immer- verleitet zum Nachdenken ueber die Angreifer und ihre Art zu kommunizieren.

Es ist sonderbar, dass viele hier meinen sie seien ERFAHREN... ein erfahrener Mensch ist ein weiser Mensch und macht keine Unterstellungen seinen Mitmenschen gegenueber und schon gar nicht wenn er ihn nicht kennt.

Meine Schwester und ich haben laut den Ausagen meiner Mutter ca. 3 Minuten Abstand... ich frage mich wie gross da die Abweichungen sind.
Und siehe da, ich rief heute einen Astrologen an.... und die Antwort (er kennt auch die Leute im Forum im Grossteil), keine besonderen Abweichungen.... ist schon lustig, oder?

Nun, die Moral von der Geschichte ist, dass ich hier meiner Schwester letztens recht geben muss. Ich lege ihr nahe sich hier mal bald wieder zu melden....

Bis bald und hoffentlich macht ihr nicht weiter so.

P.S.:
Was die Herkunftsfamilien (unsere + der maenner) angeht, dazu geht es Euch liebe Leute in Deutschland viel zu gut um zu verstehen was in anderen Laendern vorgeht, besonders weil ihr ueber euren Tellerrand nicht hinausblickt. Genauso ist es mit der staatlichen Finanzkrise und die Marktlage vor Ort. Familien / Eltern koennen Ihre Kinder nicht mehr richtig ernaehren, geschweige denn einkleiden usw. Hier gibt es keinen Sozialstaat der monatlich den Scheck ausstellt... dafuer geht es Euch Mitteleuropaern noch zu gut....
 
Zurück
Oben