Es geht um die Arbeit....

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Ich spiele mich mit dem Gedanken evtl. in der Arbeit zu fragen ob ich einen
Tag weniger arbeiten kann, mein Kopf sagt...mach es nicht, mein Gefühl schreit ja mach es ....ich bin mir einfach noch sehr unschlüssig.
Ich hab mir eine 9er drauf gelegt, vielleicht mag mal jemand drauf schauen?





Liebe Grüße
Angi :):danke:
 
Werbung:
Der Bär ( Chef) die versteckt unter die Ruten ist wird davon nicht begeister sein.
tendiert zu einen Nein als Anwort.
Trotzdem solltest du versuchen dich etwas zu relaxen weil so wie es aussieht deine Arbeit konnte dich krank machen.( der Sarg ist versteckt unter den Anker.)
lg dfermebus
 
Danke für deine Antwort.
Ja ich sehe es ähnlich, dass ich etwas Zeit für mich bräuchte...
aber auch dass evtl. der Chef nicht so gut zu sprechen ist.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Danke für deine Antwort.
Ja ich sehe es ähnlich, dass ich etwas Zeit für mich bräuchte...
aber auch dass evtl. der Chef nicht so gut zu sprechen ist.

Liebe Grüße
Angi :)

Nimmt doch Zeit für dich denn es ist wichtig für deine Gesundheit. Der Chef.... naja, es ist ein Negativer Mensch die für deine Enwicklung nichts gutes bringt.
glg dfermebus
 
Der Bär ( Chef) die versteckt unter die Ruten ist wird davon nicht begeister sein.
tendiert zu einen Nein als Anwort.
Trotzdem solltest du versuchen dich etwas zu relaxen weil so wie es aussieht deine Arbeit konnte dich krank machen.( der Sarg ist versteckt unter den Anker.)
lg dfermebus

super erkannt finde ich , ... aber sollte sie

2-3-4
5-1-6
7-8-9

gelegt haben, dann ist hier nicht der Bär sondern die Sterne die versteckte Karte !!!

Dann sollte sie die Gespräche führen um Klarheit zu bekommen...!!




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sarg versteckt unter dem Beruf ... könnte auch hier das ersehnte sein... Etwas ruhiger im Job...

Ich sehe hier auf jeden Fall,dass Du das Gespräch führen solltest... Du brauchst es um Klarheit zu haben.

Deine Frage war ja nicht, ob Du eine Zusage oder Absage bekommst, sondern, ob Du das Gespräch führen solltest...Ich sage auf jeden Fall... folge Deinem Gefühl... Und trau Dich es anzusprechen.

LG
Sandra
 
Also ich hab der Reihe nach gelegt 1-9.

Ich hab aus dem Grund gefragt, weil ich mir selbst nicht sicher bin wg. der Finanzen, d.h. ob ich es mir überhaupt erlauben darf/kann.
Und weil ich nicht weiss wie die Reaktion ausfällt.
Aber ich denke über kurz oder lang werde ich das Gespräch suchen müssen auch wg. meiner Gesundheit.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Also ich hab der Reihe nach gelegt 1-9.

Ich hab aus dem Grund gefragt, weil ich mir selbst nicht sicher bin wg. der Finanzen, d.h. ob ich es mir überhaupt erlauben darf/kann.
Und weil ich nicht weiss wie die Reaktion ausfällt.
Aber ich denke über kurz oder lang werde ich das Gespräch suchen müssen auch wg. meiner Gesundheit.

Liebe Grüße
Angi :)

ja genau... Du brauchst das Gespräch um für Dich ins reine zu kommen. Die Klarheit musst Du finden.
So sehe ich es auch. Dass Du das Gesrpäch führen wirst sehe ich deutlich, das zeigen uns Anker-Ruten-Vögel-Reiter... ein Treffen bei dem Gesräche über die Arbeit geführt werden.

GLG
Sandra
 
Werbung:
Gut. Ich hab nochmal eine 9er Legung gemacht, mit der Frage wie wird das Gespräch verlaufen:
Das kam dabei raus, der Reihe nach also 1-9 gelegt:




Hmm, auf der einen Seitemit 35 27 30 würde ich sagen es kommt eine gute Nachricht.
Aber die 01 27 08 und die 08 direkt nach der 15 (Chef)...
würde ich wieder auf negative Antwort tippen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben