1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es geht um das Sorgerecht!Wer würde mir die Karten legen?? Ich brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von magi79, 9. November 2011.

1. magi79

magi79 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte dringend Hilfe von Euch. Es geht um das Sorgerecht. Ich habe das alleinige Sorgerecht für mein Kind. Mein Ex will auch das Sorgerecht haben. Wir haben nächste Woche einen gerichtlichen Termin :confused: Wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich sehr schlecht.
    Mich würde interessieren wie diese Verhandlung ablaufen wird und ob dem Vater auch das Sorgerecht zugesprochen wird.:confused:

Ich würde sehr dankbar sein für eine Legung von jemanden von Euch...

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!

Magi79

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ich bin mir sicher das du das alleinige sorgerecht behälst,bleib stark für dich und dein kind.alles gute.

3. magi79

magi79 Mitglied

Werbung:
    Liebe Gloria,

ich danke Dir für die Antwort!!!! Ich hoffe das sehr :schmoll: Die ganze Sache zieht sich nämlich schon seit sehr langer Zeit und irgendwann muss das endlich abgeschlossen sein...:confused:

:danke:

Falls noch jemand etwas dazu schreiben möchte, ich werde sehr erfreut über jede Nachricht von Euch sein :rolleyes:

Liebe Grüße an Alle!

Magi79

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen