es geht mir außerordentlich schlecht, ich glaub, ich bin genial...

Hat das seinen Grund darin, dass wir als arrogante Wesen, die wir sind, die ewige Glückseligkeit als unsere selbstverständliche Heimat betrachten ( wissen) und manchmal ein wenig eingeschnappt reagieren, wenn wir ein wenig leiden sollen?

Und nochmal: Wie kommst du da nur drauf? Das Leben wäre doch für alle nur noch rosarot - wie in einem beschi**enen amerikanischen Lollipopp-Film. Ich würde schreiend davonrennen, wenn ich mich in solch einem perfekten Ambiente vorfinden würde. Wenn sich in solch einer Umgebung jemand zum Action-Painter verwandelt, um aus Rosa Schwarz/Rosa zu machen, dann ist das nur normal. Nur Sonne geht nicht. Nur Nacht auch nicht.
 
Werbung:
*lach*
naja, vtl probier ichs ja doch mal ^^
hey, vielleicht merken die Leute dann, das ich nicht verrückt bin, sondern "exzentrisch", jawohl. :D
 
Schrödingers Katze;1885749 schrieb:
Bist (hast) du ein arrogantes Wesen?

Was jetzt? Bin ich oder hab ich?

Ist man ein Wesen oder hat man ein Wesen, das ist hier die Frage :rolleyes:

Egal, wie auch immer ..... man isst Wesen.

Man ist was man isst. Heute war ich geflügeltes Schwein.


Nutschnutsch :D
 
Wenn ich bin, was ich esse, dann bin ich nichts. :D Wesen esse ich jedenfalls nur selten. Obwohl mir bestimmte Wesen auch gut schmecken. :)
 
Schrödingers Katze;1885772 schrieb:
Wenn ich bin, was ich esse, dann bin ich nichts. :D Wesen esse ich jedenfalls nur selten. Obwohl mir bestimmte Wesen auch gut schmecken. :)

Ach ja, ich hab ganz vergessen ... es ist ja nur die Hülle des Wesens, die Hunger verspürt, nach einer anderen Wesenshülle. Es sind immer nur die Hüllen, die speisen und verspeist werden, niemals das Wesen. Das Wesen kennt keinen Hunger und auch kein Wollen. Das Wesen isst niemals und ist nur, in Ewigkeit .... Amen.
 
Ach ja, ich hab ganz vergessen ... es ist ja nur die Hülle des Wesens, die Hunger verspürt, nach einer anderen Wesenshülle. Es sind immer nur die Hüllen, die verspeist werden, niemals das Wesen. Das Wesen kennt keinen Hunger und auch kein Wollen. Das Wesen isst niemals und ist nur, in Ewigkeit .... Amen.

Das ist mir jetzt zu kompliziert. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben