Es geht los....

ProtoiFrank

Mitglied
Registriert
15. April 2014
Beiträge
140
Ort
Thüringen
Hallo,

die wenigsten werden mich schon mal gelesen haben (und von denen die es haben werden mich die meisten wohl nicht leiden können...). Ich hab jetzt ein paar mal das Forum rauf und runter durch gegangen, und trotzdem kein passendes sub-Forum gefunden. Also dann hier...

Ich habe schon an anderer Stelle in hitziger Diskussion gesagt, dass bald die ersten Effekte der laufenden Änderungen "hier unten" bei uns ankommen. Für viele ist es jetzt soweit.

Seit vergangener Nacht findet in den nicht-materiellen Ebenen von 3D (also "unserer Welt") der dritte globale Krieg statt. So etwa 10 millionen reale Menschen sind daran beteiligt. Es kämpfen allerdings zu meiner freude nur die Dunklen unter sich...:D

In dem. was ich "ligthworker" Matrix, oder astrales Disneyland nenne, wird aber ebenfalls gekämpft. Und dort kämpfen viele der "Lightworker" auf dunkler Seite, weil sie von dunklen verarscht wurden, und denken sie kämpfen für Licht...

Wer die schnauze davon voll hat, kann sich melden. Wen es nicht betriffrt, der sollte einfach mal Klappe halten, die betroffenen haben zum Teil sehr erheblich gesundheitliche Folgen am physischen Körper...

SG
Frank

p.s. wer Details will hier: http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=26&t=2150
 
Werbung:
Ach... also ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen weil ich irgendwo anders auf dem Schlachtfeld kämpfe? D:
 
Ich habe schon an anderer Stelle in hitziger Diskussion gesagt, dass bald die ersten Effekte der laufenden Änderungen "hier unten" bei uns ankommen. Für viele ist es jetzt soweit.

Seit vergangener Nacht findet in den nicht-materiellen Ebenen von 3D (also "unserer Welt") der dritte globale Krieg statt. So etwa 10 millionen reale Menschen sind daran beteiligt. Es kämpfen allerdings zu meiner freude nur die Dunklen unter sich...:D
Hmmmm.....wer *sieht* denn so was? Du?

Wer die schnauze davon voll hat, kann sich melden. Wen es nicht betriffrt, der sollte einfach mal Klappe halten
Nö.
Wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen...
 
Werbung:
Sie verkaufen dort Orgonite...noch weitere Belege nötig....:escape:

Sage

Na ja de facto haben wir so geschätzte 99% bisher verschenkt....
Und was bitte haben Orgonite mit dem Thema zu tun?
Wenn es um den Verkauf von irgendwas ginge, wäre ich 1. wesentlich aktiver hier, und 2. würde ich das im gewerblichem Bereich anbieten. :wut2:

Zitat Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
Zurück
Oben