Es geht aufwärts - bleibt es so???

occhioni

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
13
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nach einer längeren unglücklichen Zeit fühle ich seit einigen Wochen wieder die Lebensfreude zurückkehren... :)

Kurze Erklärung dazu: Liebeskummer, extremer beruflicher Frust, Angstzustände, Weinkrämpfe, ich schlief 11-12 Stunden und kam danach noch immer nicht hoch, fühlte mich matt und extrem energielos, habs gerade noch geschafft, meiner Arbeit nachzugehen, an meinen freien Tagen bin ich nur zuhause gelegen. Alltagspflichten und Haushalt grob vernachlässigt. Ich traute mich fast nicht aus der Wohnung, wollte niemand begegnen, am liebsten war es mir, wenn ich zuhause war und Zeit mit meinen Katzen verbringen konnte.

Ungefähr um die Weihnachtszeit kam dann ein leichter emotionaler Aufschwung (um die Zeit habe ich auch die Pille abgesetzt) und von dort an ging es stetig bergauf mit mir. Zwar gab es immer noch Phasen, in denen ich wieder in die Antriebslosigkeit zurückgefallen bin, aber auch die wurden immer seltener.
Seit Anfang März geht es mir jetzt blendend! Habe interessante Menschen kennengelernt, neue Hobbies gefunden, man kann sagen, ich lebe wieder!

Ich gehe einfach lockerer durchs Leben, hab wieder Selbstbewußtsein, und mir passieren auf einmal so viele schöne Sachen - ich fürchte fast, es ist ein Traum, aus dem ich unsanft wieder geweckt werden könnte.

Habe mir jetzt heute einmal die derzeitigen Konstellationen angesehen - Transite, das aktuelle Solar, und die Lunare von November bis Juli - ich bin mir aber nicht sicher, ob ich meiner Einschätzung trauen kann.

Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen würde, und sich mein Horoskop ansehen könnte?

Meine Daten:
5.11.1983; 05:08; Graz

lg, occhioni
 
Werbung:
Hallo ,

da das Leben ein Zyklus ist , kann es Dir wohl kein Astrologe sicher versprechen.

Das Universum ist immer in Bewegung , zu jeder Zeit, so auch du.

Das Leben ist wie ein Meer. Auf und ab

Wende Dich dem göttlichen in dir zu und du wirst Dinge erfahren , die du nicht für möglich gehalten hättest.

Liebe Grüße Daniel
 
Werbung:
Das gibt mir Mut, wenn man liest, dass nach langem Tief ein Hoch kommt...hoffe auch bei mir :) Danke für den Beitrag!!
 
Zurück
Oben