es geht auch andas

Floh

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
254
Ort
fledermausland
hi ihr lieben!

hatte am we ein interessantes erlebnis!
war allein auf ner goa party und tanze so vor mich hin... doch irgendwie nicht frei. fühl mich beobachtet..was denken die von mir? der übliche nicht selbstbewusste scheiß. das hat ich doch schon öfter.. naja und früher hab ich mir gegen solche gefühle dann was reingetan :nudelwalk
und fühlte mich dann kurze zeit besser...hm und konnt so richtig tolle abgehn oh jääääää :banane: (nicht falschverstehn gelle)
und so steh ich da und erinnere mich an die tollen gefühle die man doch so haben kann und denk mannomann das ist ja n ewig vergruzifixelter kreislauf
wie zum T. komm ich da bloß raus, ich will doch nur feiern und mich 100%wohl in meiner haut fühln. ging aber immer nur so 70% :rolleyes:

hmmmm
da kommt mir doch ne idee
das was ich jez erzähl ist kein scheiß!!!
wieso bin ich da nichfrüher drauf gekommen
(habs vieleicht nicht für möglich gehalten)
ich hab in so nem moment ( und in dem war ich scho sehr oft)
noch nie versucht mal gott um hilfe zu bitten
lieber gott, hättst eventl. grad lust mit mir zu feiern und mir zu helfen in die "schöne welt" zu kommen und mit mir zu tanzen??? bittebitte

und wie ein blitz durchfuhr das neue gefühl, welches ich vorher nur durch die zugabe von ... kannte
aufeinmal drang eine unendliche energie in meinen körper und tanzte und tanzte und spielte ein theaterstück auf der tanzfläche ich empfand liebe für alle anderen und konnte fühlen das es vielen ähnlich ging wie mir vorher
und die leutz versuchen dorten alle sich mit drogen zu helfen....
ich war happy wie schon lang nimma, fühlte wie ich energiebälle formen konnte, die ich auf die leute schoß... unterhielt mich nett und schenkte jedem ein lächeln
und gab den leuten reiki undundund
das war echt einer meiner schönsten abende!


liebsten gruß euer flo bis bald
und bitte keine muffelkoments zu meinem erlebnisbericht ja!? danks alot 4 reading mei schrott
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben