Es fehlt der letzte Krümel

Astral70

Aktives Mitglied
Registriert
17. August 2016
Beiträge
279
Ort
Zwischen den Sternen
Hallo!
Ich komme bei meinen Übungen bis zu den Symptomen, bzw. deren Nähe - aber es fehlt noch der "letzte Krümel" zur Astralreise.
Konkret mache und erlebe ich folgendes:
Ich lege mich hin, als ob ich schlafen möchte und entspanne körperlich, bis ich wohlig schwer zum Einschlafen bin. Gleichzeitig entspanne ich geistig, d.h. mein Kopf ist völlig leer von irgendwelchen Gedanken, Vorstellungen oder Ideen. Totale Gedankenstille und geistige Leere. Wenn ich diese Entspannung erreicht habe konzentriere ich mich auf den Austritt:
Ich denke intensiv die Affirmation "Ich verlasse meinen Körper, ich verlasse...". Dabei visualisiere ich ein bestimmtes Bild: ich stelle mir ein Seil vor, das von der Decke herabhängt, woran ich mich Hand-über-Hand aus dem Körper ziehe, oder ich bin eine grellweiße Energiekugel, die im Zimmer umherschwebt.
Sowohl bei der Affirmation als auch bei der Visualisierung bin ich derart konzentriert, daß ich meinen Puls und meine Atmung garnicht mehr wahrnehme. Eigentlich müßte ich ich garnicht spüren wie ich einschlafe - okay.
Achtung: bei alledem wird meine Konzentration derart stark, daß ich spüre wie ich aus dem Körper hinausdränge, und ich höre LEISE(!) ein dumpfes Rauschen.

Ich habe auch überlegt ob eine zu starke Konzentration die Ruhe stören würde. Aber ich habe den Eindruck, daß der Geist durch die starke Konzentration auf den Austritt vom Körper abgelenkt wird, was ja im Prinzip richtig ist.
Nur derzeit gelingt es nicht, weil ich die konzentration nicht hinbekomme, oder Nachmittags der Körper im Tagmodus ist. Es ist mir aber auch schon Tagsüber eine teilweise Ablösung gelungen.
Es kann auch sein, daß ich bei alledem nicht tief genug einschlafe.
Wer hat Ideen zum "letzten Krümel"?
 
Werbung:
Wer hat Ideen zum "letzten Krümel"?
Du könntest die Affirmation ergänzen: "Ich erlaube meinem Astralkörper meinen Körper zu verlassen. Ich werde in der Astralebene beschützt und bin in Sicherheit. Der Austritt geht von selbst."

Probiere gerne andere Formulierungen, bis Du welche gefunden hast, die zu Dir passen und sich gut anfühlen.

Ich habe mit dem Erlauben generell gute Erfahrungen gemacht. Das Unterbewusstsein wird dadurch beruhigt und widersetzt sich weniger bis gar nicht. Unbewusste Angst vor dem Unbekannten ist vermutlich kein unwesentlicher Faktor, und der letzte Satz "Der Austritt geht von selbst" vermindert den ich-muss-was-tun-und-alles-richtig-machen-Druck.
 
Die Affirmation "Ich verlasse meinen Körper" kann sowohl eine Anweisung, als auch eine Feststellung sein.
Sie sagt nur wo ich raus will - nicht aber WOHIN(!). Ja, und plötzlich war ich mitten im Nichts. Demnach ein neutraler Startpunkt, von wo aus ich alles weitere hätte anweisen können. Das Seltsame: ich hatte keinerlei Sinneswahrnehmung oder Orientierung, konnte nicht sagen ob und wie ich mich bewegte geschweige denn wo ich war oder was als nächstes geschehen würde. Es war kein anderes Wesen da - aber ich fühlte mich beobachtet. Vielleicht von anderen Geistern, die meine Verhalten erforschen wollten? Keine Ahnung.
 
Also wen ich ne astralreise mache denke ich an Garnichts ich gehe in das Gefühl verlasse die gedanke Visualiesiere nichts und dann bin ich da kann reden mit wem ich will oder hingehn wo ich will wichtig ist das der Körper geerdet ist und geschützt da sich sonst fremdenergien andocken ich mach das nicht Bewusst es geschieht von innen heraus gehe da durch mehrere violette schichten und bin aus der Erdmatrix in ner anderen dichte mehr kann ich dazu auch nicht sagen vl ne Kanal Reinigung mit Zardkehl oder abklären ob Bindungen oder Energie Räuber trann hängen die dein Energie zufur stören
Einfach Bewusst mit deinen Höheren selbst zammen arbeiten dich näher kommen und unstimmichkeiten verändern zum wohler aller. Selbst Gedanken was im Unterbewusstsein laufen blockieren da sie ein muster der abhängichkeit sein können. Wie ein Kind zuerst mal seinen Körper Erfährt setzt dannach die Bewegung ein und so ist es mit allen alles liebe
 
Also wen ich ne astralreise mache denke ich an Garnichts ich gehe in das Gefühl verlasse die gedanke Visualiesiere nichts und dann bin ich da kann reden mit wem ich will oder hingehn wo ich will wichtig ist das der Körper geerdet ist und geschützt da sich sonst fremdenergien andocken ich mach das nicht Bewusst es geschieht von innen heraus gehe da durch mehrere violette schichten und bin aus der Erdmatrix in ner anderen dichte mehr kann ich dazu auch nicht sagen vl ne Kanal Reinigung mit Zardkehl oder abklären ob Bindungen oder Energie Räuber trann hängen die dein Energie zufur stören
Einfach Bewusst mit deinen Höheren selbst zammen arbeiten dich näher kommen und unstimmichkeiten verändern zum wohler aller. Selbst Gedanken was im Unterbewusstsein laufen blockieren da sie ein muster der abhängichkeit sein können. Wie ein Kind zuerst mal seinen Körper Erfährt setzt dannach die Bewegung ein und so ist es mit allen alles liebe
Mach da doch mal n Komma oder einen Punkt rein....das geht gar nicht!:unsure:
 
Werbung:
Die Affirmation "Ich verlasse meinen Körper" kann sowohl eine Anweisung, als auch eine Feststellung sein.
Sie sagt nur wo ich raus will - nicht aber WOHIN(!). Ja, und plötzlich war ich mitten im Nichts. Demnach ein neutraler Startpunkt, von wo aus ich alles weitere hätte anweisen können. Das Seltsame: ich hatte keinerlei Sinneswahrnehmung oder Orientierung, konnte nicht sagen ob und wie ich mich bewegte geschweige denn wo ich war oder was als nächstes geschehen würde. Es war kein anderes Wesen da - aber ich fühlte mich beobachtet. Vielleicht von anderen Geistern, die meine Verhalten erforschen wollten? Keine Ahnung.
Man ist nie alleine deine Geistigen begleiter sind bei dir wie du Selbst solange du in deiner Ruhe und Kraft bist aber kenn das mir geht es oft so aber wens hart auf hart kommt Rufe ich Michael aber auch deine Zwillingsflamme ist immer bei dir es ist legentlich ein gefühl der Trennung was im Kopf stadfindet also geht man ins Herz wo die liebe in einen zusammenfließt da macht es keinen unterschied wo man ist. Und ein Gedanke reicht dann und du kannst überall sein wen er aus dem Herzen kommt kleiner tipp nicht nur sein sonder wirken aber nur so Bewusst wie es möglich ist sonst könnte es Teilung verusachen alles liebe
 
Zurück
Oben