erzhl ich euch nur so Waldviertel

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
wochenende waldviertel.ich komm in schwiegermutters küche wieder 3 patezettel mehr die an den wänden hängen (sind die dinger wenn jemand verstorben ist)
begann somit schon ätzend.
am abend hab ich meinen solange getritzt bis er gesagt hat ok wir gehen mal weg.
naja kleines nest und da kennt jeder jeden auch in der nächsten ortschaft.
gut gehn wir zum schnitzelwirten,was meiner nicht wußte und ich auch nicht da ist eine kleine disko dabei.hoffe ihr kennt landdiskos.ich wollte etwas in den lärm obwohl die musik nicht mein geschmack war schnulzen.
schön und gut wir essen eine pizza plötzlich ist mein hunger weg.ich gehe an die bar da keine bedienung mehr kommt um ein glas rotwein zu bestellen.
da kommt ein junger mann auf mich zu könnte mein sohn sein schätze um die 25 total schwarz gekleidet langer mantel lange schwarze haare gepirst und fängt an mit mir zu quatschen(muß dazu sagen da waren sicher gestiltere mädchen dort)ich war in festen schuhen ungeschminkt .er meinte nur kannst du mir helfen.ich hab ihm über die wange gestrichen und ihn beruhigt.der ist dann nicht mehr von meiner seite gewichen nur mein partner hatte dann die panik das ,das gerede gibt.weil mit sowas unterhält man sich nicht.sehe das anders,sind ja alle absolute christen(kotz)
und alle haben sofort gemunkelt der ist sicher drogensüchtig.soviel zum landleben.
intoleranz pur
aus meiner sicht habe ich nichts falsch gemacht.
hab ihn ihm sogar an den tisch gebracht weil ich dachte vielleicht wäre männlicher beistand auch gut.ich denk ich hab meinen partner das erste mal eifersüchtig gesehen,beleidigt.
Lg
Sonja
 
Werbung:
er hat seine freundin verloren wollte wissen ob sie wiederkommt.war etwas schwer bei der lauten musik.er kam mir auch suchend vor.darum hab ich ihm ja auch über die wange gestreichelt.der wollte keinen sex er wirkte verloren.so wie bitte habt mich doch lieb.mein gefühl dazu
 
Das Problem das du in so einem kleinen Kaff hast ist das natürlich ein gewisses Kollektiv-Denken gibt. Meistens herscht sowas nur in einem Freundeskreis der meint er müsse ständig über andere Leute lästern, das geht aber sicher auch in nem kleineren Dorf.
Das sind nunmal recht konservative Leute die mit dem Begriff Akzeptanz und Verständnis recht wenig anfangen können. Die Mühe sich Fragen zu stellen warum jemand so und so ist oder sich so und so stylet macht sich nur ein sehr kleiner Teil, viel spassiger ist es da gleich blöd daherzureden. Da wirst du dich selbst auch oft ertappen dabei, ich zumindest ertappe mich da schon auch wenn ich im Grunde ganz anders über solche Dinge denk
Erst gestern im Kino kommt ne Gruppe von "Metalern" ins Kaffee und ich sag dann auch: Ja die haben sich nie vom Religionsunterricht erholt. Dabei hör ich selber Metal und hab recht gute Bekannte die so rumrennen und ich weiss es einfach besser. Ein paar so Flaschen gibts auch dort aber die gibts überall. Auch hier!

Nur ich hab da auch keinem weh getan oder sonstwas und fürs Ego brauch ichs auch nicht das ist bei mir halt reiner Situationshumor, ich kann nicht in jede Situation das reintun was ich im Kopf und im Herzen hab.
Das einzige wo ich das auspack ist wenn jemand auf was hinhackt dann stell ich mich nochmal ne Stufe höher und mach das zunichte... ich muss den Leuten und schon gar nicht meinem Freundeskreis das Leben schwer machen

Mit meinem Freundeskreis brauch ich gar nicht erst anfangen über das zu reden worüber ich mir Gedanken mach, das macht denen Angst und das versteh ich auch und akzeptier es daher lass ichs gleich
Ich hab das schon mal ansatzweise versucht aber entweder sie reden dann nur Mist oder sie wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Da kannst richtig hören wie bei denen das Hirn rattert und ein "Nein... nein nein!" rausgestammelt wird wie's Monk tut

Wir sind noch WEIT WEIT WEIT davon entfernt bedingungslos zu akzeptieren und das erfüllt auch seinen Zweck

Abgesehen davon ist das Allgemeinplätze-Geschwafel ;)
 
Werbung:
genau das ist es das engstirnige denken in dem kaff,hab da wohl für die, eine grenze überschritten.aber wenn es sein muß ist es für mich ok.
hab dann schon gewitzelt ob der pfarer jetzt ne böse predikt schreibt:nono:(derjenige der sich von meiner fast schwiegermutter die kirche putzen läßt)
da oben gehts drum wer die größten kartoffeln hat.
ich glaub die hatten hirnsausen darauf,belustigt hat es mich schon diese ignoranten etwas aus der reserve zu locken.
wenn ich da oben bin könnt ich oft schreien,die machen ihr seelenheil davon abhängig alles zu verurteilen.
es ist nicht einfach meinen etwas lockerer zu bekommen,der war auch total perplex.
gestern hat er mir gesagt,er war eifersüchtig.sowas kenn ich von ihm nicht er kann keine gefühle zeigen.
Lg
Sonja
 
Zurück
Oben